P800 in Österreich? (Infocheck)

  • habe wirklich alles durchsucht, aber leider keine aktuellen angaben zum release in oesterreich gefunden.
    da ich aber auf ein paar oesterreicher gestoszen bin, wollte ich eine rundfrage starten. ich hoffe irgendwer weisz was...


    gruesze psh

  • auf der exponet hatten sie wirklich sehr viele exemplare.
    heute habe ich auf einem werbeplakat bei hütteldorf(wien) ein p800 gesehen (war keine werbung für se).


    die netzbetreiber, telekomfirmen haben auf jeden fall mehrere exemplare.


    also ich kann mir nicht denken dass es jetzt noch lange dauert.


    wenn t-mobile, a1, one auf der exponet das p800 herzeigen (one besonders), sollte es wirklich bald da sein.


    vielleicht warten sie auf den 17.02 (3g conference).


    greets philipp

  • man kann sich unter 0800 664 111 bei a1 die konfigurationen für das p800 zuschicken lassen
    unter derstandard.at war auch shcon mal ein artikel über das p800

  • P800-Config von A1


    Hab seit Anfang Jan. ein P800 und bin bei A1 angemeldet. Hab mir für E-Mail, GPRS, und MMS die Konfigurationen für das T68(i) zuschicken lassen - die funktionieren auch alle PERFEKT auf meinem P800.


    Also
    * GPRS surfen
    * MMS senden/empfangen
    * eMails senden/empfangen


    geht wirklich Spitze.


    Zu meinen Fragen: beta3
    -) Hast du dir die P800 config files zuschicken lassen? Und wenn ja, welche einstellungen hast du "bekommen"?
    -) Funktioniert alles so wie's soll?
    -) Ist zwar eine blöde Frage, aber - egal - kannst du dir vorstellen was an den Config-Files für's P800 anders (besser?) sein kann als an denen fürs T68 die bei mir auch sehr gut gehen?


    TIA 4 any info,
    PSI

    "When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005


  • da ich auch aus österreich(wien)komme kann ich mich euch nur anschließen,denn ich glaube auch fest dran das es sehr bald kommen muss.denke dran so in den nächsten 4-7 tagen

    MFG MoBiLFrEaK82 !!!

  • hat von euch schon jemand eine ahnung, wieviel wir oesis dafuer berappen werden muessen? zufolge meiner umfragen, wobei diesen aufgrund der zugegebenen unwissenheit meiner gegenueber nicht allzuviel wahrheit abzugewinnen ist, scheint das preisniveau hoeher zu liegen. bei MM war von ca. 900 die rede und auch die angebote auf geizhals liegen im durchschnitt ueber den deutschen.


    auch ich 'fuehle' es irgendwie schon kommen, aber vorfreude ist doch die schoenste freude, oder?


    Gruesze psh

  • es wird ganz sicher 889€ kosten,hab es bei saturn vorbestellt und habe bereits 500€ angezahlt und auf der rechnung steht noch 389€ sind zu zahlen:top: .und in zahlreichen zeitschriften stand auch schon das es 889€ kosten wird

    MFG MoBiLFrEaK82 !!!

  • Hi MoBiLFrEaK82!


    Warum lässt Du es Dir dann nich von Deutschland kommen. Da bekommst Du es schon um ca. € 730,-- + ca. 20,-- Porto. Ich lass mir meine Handys schon seit 2 Jahren aus Deutschland schicken. Hat immer problemlos funktioniert. Eine (bisher einzige) Garantie-Reparatur wurde problemlos in Wien durchgeführt.


    MfG
    Handyaner :top:

    Austro-Driver und Mitglied Nr. 15 im S///-Rennfahrer-Club

  • Zitat

    Original geschrieben von handyaner
    Hi MoBiLFrEaK82!


    Warum lässt Du es Dir dann nich von Deutschland kommen. Da bekommst Du es schon um ca. € 730,-- + ca. 20,-- Porto. Ich lass mir meine Handys schon seit 2 Jahren aus Deutschland schicken. Hat immer problemlos funktioniert. Eine (bisher einzige) Garantie-Reparatur wurde problemlos in Wien durchgeführt.


    MfG
    Handyaner :top:


    naja jetzt kann ich auch nix mehr machen,da ich es schon bestellt habe aber beim nächsten mal werde ich es auch so machen.

    MFG MoBiLFrEaK82 !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!