Okay, okay, dann bin ich mal gespannt.
P.S. Google kann sich auch irren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Okay, okay, dann bin ich mal gespannt.
Weiss jemand um wieviel Uhr die PK am Freitag ist? Damit man sich schonmal drauf einstimmen kann.
11 Uhr
Danke! Dann weiss ich ja jetzt, ab wann ich mich mit ein paar Snacks vor den PC setzen muss!
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
Das Sagte mir "Robert Beloe ist Mitglied der Connect Redaktion".
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Das Sagte mir "Robert Beloe ist Mitglied der Connect Redaktion".
Das ist der besagte Irrtum. PM!
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von manajah77
Moin,
ich kann euch aus sicherer Quelle noch ein paar Details berichten:
1. Das Internet Pack M wird zu einer "Flat" zum Handysurfen.
Die 200MB Logik bleibt bestehen, aber danach zahlt der Kunde nicht, sondern wird wie bei dem
IP-L in der Geschwindigkeit gedrosselt!
2. Das IP-L wird wieder ab 5GB gedrosselt!
3. Bei VVL kann der Kunde in die neuen Tarife wechseln, oder seine alten Konditionen behalten (bei Sonderkonditionen braucht o2 den Nachweis)!
4. Man kann aber auch schon während der Laufzeit wechseln, muß dann aber bis zum ende des ursprünglichen 24 Monatsvertrag seine Gebühr für die Handysubventionierung bezahlen! (Wechsel kann Geld kosten, Upgrade kostenlos, Downgrade kostenpflichtig)
5. Zum 05.05 verschwindet Loop aus den o2 Shop und ist nur noch Online erhältlich!!! (Ich hoffe, Fonic findet den Weg in die Shops!?)
So das war's erst mal von mir!
--------------------------------------------------------------------------------
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ganymed
Beim Deutschen Patent- und Markenamt (http://www.dpma.de) gibt es ein Markenregister bei dem man alle angemeldeten Markennamen abfragen kann.
In der heutigen Pressemitteilung hat ja o2 die sog. "Mobile Flat" (den bisherigen Genion L) vorgestellt.
Und siehe da, am selben Tag hat o2 noch einige weitere Marken angemeldet die Aufschluss auf neue Produkte geben könnten:
18.03.2009 42 09 38 41 O2 KOSTEN-AIRBAG
Wenn ich die zwei obigen Meldungen sehe, dann vermute ich folgendes:
Es wird eine obergrenze festgelegt - z.B. 50, 70 oder 80 Euro! Man kann beliebige Packs buchen und eventuell billiger als die Obergrenze telefonieren und surfen. Wenn mann doch drüber ist, dann kommt s.g. Kosten-Airbag zur Hilfe. D.h. Flatrate für alles mit Systemautomatik wie bei Eplus. Egal was der Kunde macht, kostet es ihm lediglich maximal einen bestimmten Betrag (wie gesagt 50,70 oder 80 Euro). Dazu passt auch der Name One. Aber wie gesagt, es ist nur eine Vermutung!
Ich habe gerade kurzen meinen alten Genion-L mit Handy in einen Genion-S ohne Handy für 0,- Euro im Monat verlängert. Dieser hat ja keine eigentliche MVL.
Was passiert also mit den Genion-S online ohne Handy Tarifen für Bestandskunden?
ZitatOriginal geschrieben von slickwilly2000
Ich habe gerade kurzen meinen alten Genion-L mit Handy in einern Genion-S ohne Handy für 0,- Euro im Monat abgeschlossen. Der hat ja keine eigentliche MVL.
Was passiert also mit den Genion-S online ohne Handy Tarifen?
Zum 7856. Mal: Nichts, solange weder DU kündigst noch O2 das tut. Das ist in diesem Tarif allerdings monatlich möglich.
Zugegeben, dass O2 die GG-freien Verträge über kurz oder lang loswerden will, sehe ich ernsthaft als realistische Möglichkeit. Allerdings dürfte das Medienecho eher "bescheiden" ausfallen. Gut, in der Vergangenheit war das dann auch irgendwie schnurz.
Klar ändert sich nichts für Bestandskunden, aber die werden dann wohl die Genion S zum Monatsende kündigen.
Was mich ziemlich ankotzen würde, weil dann meine Nummer weg ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!