Offiziell: ONE: o2 plant radikale Tarifveränderung (weitere Infos ab 24.04.09)

• Die spanische Telefonica scheint nun endlich mal Rendite in Deutschland machen zu wollen. Also Preise rauf bis zum geht nicht mehr. :(

Ich wage es zu bezeifeln, ob o2 damit auf Dauer erfolgreich sein wird. Ich habe viele Jahre o2 genutzt, bevor ich letztes Jahr in das Vodafonenetz gewechselt bin. Bei diesen Preisen werde ich sicher nicht zurückkommen.

Die anderen drei Netzbetreiber in Deutschland wird es freuen :)

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Wobei die neuen Tarife ja nur für Neukunden gelten und sich viele hier umsonst aufregen..Leute es betrifft euch nicht !! ;)

Ich glaube da kommt noch was am Freitag. Abwarten.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Zitat

Wobei die neuen Tarife ja nur für Neukunden gelten und sich viele hier umsonst aufregen..Leute es betrifft euch nicht !! ;)

Und was ist bei einer VVL NACH dem 5.Mai?

Meine Freundin kann jetzt noch nicht verlängern, erst ab Mitte Juni!

Kann sie das dann noch zu den alten Bedingungen? Irgendwo wo muss da ja dann ein Haken sein falls dies wirklich gehen sollte!

• Zitat

Mich betrifft es auch nicht, aber es ist ein Zeichen für eine kundefeindliche Dynamik im deutschen Mobilfunksektor. Die NBs schrauben die Preise für Verträge in perfekter Harmonie wieder hoch, anstatt sich richtig Konkurrenz zu machen und sich gegenseitig zu unterbieten. Das Kartell lebt!

Das in Östereich die Netze auch mit weit geringeren Gebüren funtionieren ist ein Beleg für die Unverfrorenheit dieses Oligopols.

:flop: :flop:

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Ich bin ja gespannt wie die Provisionen sein werden, so schlecht wie die bisher angekündigten Tarife sind, umso besser könnten die Provis sein könnte ich mir vorstellen....

• Zitat

Original geschrieben von Mitcher
    Und was ist bei einer VVL NACH dem 5.Mai?

Meine Freundin kann jetzt noch nicht verlängern, erst ab Mitte Juni!

Kann sie das dann noch zu den alten Bedingungen? Irgendwo wo muss da ja dann ein Haken sein falls dies wirklich gehen sollte!

Man wird zu alten Konditionen verlängern können!

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• "so schlecht"??

Sind dieselben Konditionen wie bisher ^^

Abwarten und Tee trinken.
    Mit 29cent pro Minute kannst du auch en einen oder anderen in die neuen Tarife treiben und das ist vllt auch Sinn. Zudem ist die Konkurrenz nicht besser - da war o2 bis jetzt immer rühmliche Ausnahme...jetzt eher nicht mhr

• Wnn ich es richtig gelesen habe, kann man seine alten Konditionen per VVL weiterlaufen lassen.

44forum.de // die Smarte Comunity

• Ich finde alles hier sehr seltsam Die einzige Erklärung wäre, wenn am 24.04 2009 wirklich etwas neues dargestellt wird. Also zuerst die schlechten Nachrichten, um dann die guten mit noch mehr Begeisterung darzustellen. Die ganze Geschichte mit One ist von Anfang an, wie ein Spiel mit Offentlichkeit anzusehen. Deswegen denke ich (oder hoffe ich), dass es noch was kommt, was keiner (mehr) erwartet. So ein Thriller

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!