Offiziell: ONE: o2 plant radikale Tarifveränderung (weitere Infos ab 24.04.09)

• Jungs 8 Seiten durchgelesen und so ne Aufregung wegen nix. Die beiden Tarife ist das was von Genion und den Minutenpaketen 2009 übrig bleiben wird.
    Offensichtlich sind alle anderen Tarife ONE-Tarife! Was nun One ist wissen wir nicht, meiner Meinung nach hat man den Genion-Gedanken weiter gedacht.

Ich tippe mal das kein Unterschied mehr zwischen Internet/Sprache über DSL/UMTS/GSM gemacht wird. Lassen wir uns überraschen

• Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Du meinst man bekommt künftig einen Smart zum O2 Mobile Flat dazu?

Naja, so in der Richtung halt. 20€ für eine (fast nur) Festnetzflat ohne Hardware ist schon extrem happig, 10€ hättens da auch getan, siehe Congstar. Ausserdem sinds ja nun wieder 24 Monate Laufzeit (was übrigens nach der ganzen TV-Werbung zu den ach so tollen 6 Monatsverträgen absolut unverständlich ist).

Also da muss rein von den Eckdaten schon ne Menge Provision kommen, wenn nicht, dann machen die Spanier eine ordentliche Ecke Gewinn mit diesem Tarif.

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Jungs 8 Seiten durchgelesen und so ne Aufregung wegen nix. Die beiden Tarife ist das was von Genion und den Minutenpaketen 2009 übrig bleiben wird.
    Offensichtlich sind alle anderen Tarife ONE-Tarife! Was nun One ist wissen wir nicht, meiner Meinung nach hat man den Genion-Gedanken weiter gedacht.

Ich tippe mal das kein Unterschied mehr zwischen Internet/Sprache über DSL/UMTS/GSM gemacht wird. Lassen wir uns überraschen

Endlich jemand der es auf den Punkt bringt. Danke.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Ja eben. Einfch abwarten was morgen kommt.
    o2 wird sicherlich nichts Größeres ankündigen um dann einen Tag die Katze aus dem Sack zu lassen ohne auch noch die ganzen o2-Vertriebler zu informieren.
    Ich denke da wird auch noch was kommen.

By the way: Eine Idee von heute Abend:

ONE = Zusammenlegung der Netze von T-Mobile und o2...
    T-Mobile hat heute ja schon mal den Anfang gemacht :D:D

• Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Ja eben. Einfch abwarten was morgen kommt.

[...]

ONE = Zusammenlegung der Netze von T-Mobile und o2...
    T-Mobile hat heute ja schon mal den Anfang gemacht :D:D

Leider müssen wir bis Freitag warten und nicht nur bis morgen ;-)

Wennd as Produkt schon ONE heißt, dann wird das wohl bedeuten, dass o2 T-Mobile, Vodafone und E-PLus gekauft hat und es ab sofort nur noch ONE Netz gibt :-D

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Wennd as Produkt schon ONE heißt, dann wird das wohl bedeuten, dass o2 T-Mobile, Vodafone und E-PLus gekauft hat und es ab sofort nur noch ONE Netz gibt :-D

Das würde auch die geplanten Tarifverschlechterungen erklären. Als Monopolist kann man das einfach leichter machen ;)

• Bei dem folgendes Zitat aus der Pressemeldung von O2 geht man doch davon aus das auch für Bestandskunden keine Genion XL-Tarife gibt

Zitat

Die bestehenden O2 Inklusiv Pakete und O2 Genion Tarife laufen zum 4. Mai 2009 aus. Sie werden durch ein neuartiges Angebot ersetzt.

Liebe Grüße

• wenn du den tarif HAST wirst du ihn BEHALTEN - auch bei verlängerung. hast du ihn NICHT wirst du nach dem 4.5 auch NICHT mehr rein kommen, da er nicht mehr angeboten wird.

Für bestandskunden die keinen tarifwechsel durchführen ändert sich NICHTS.

Galaxy S4 // O2 all-in XL (SOHO).

• Zitat

Original geschrieben von mea
    wenn du den tarif HAST wirst du ihn BEHALTEN - auch bei verlängerung. hast du ihn NICHT wirst du nach dem 4.5 auch NICHT mehr rein kommen, da er nicht mehr angeboten wird.

Für bestandskunden die keinen tarifwechsel durchführen ändert sich NICHTS.

Dein Wort in Gottesohr!

Die bestehenden O2 Inklusiv Pakete und O2 Genion Tarife laufen zum 4. Mai 2009 aus . Sie werden durch ein neuartiges Angebot ersetzt.

könnte man aber auch anders verstehen !

Trotzdem Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!