Tchibo Hollandrad für 160,- Euro am ersten Tag ausverkauft?

• Das Angebot sollte von Mitte April bis 31.Mai verfügbar sein- jetzt ist es bereits am ersten Tag ausverkauft worden, da man sich vor Bestellungen nicht retten konnte, so einige Tchibo-Mitarbeiter...

Ich halte das Ganze für eine große Schweinerei. Wie kann ich etwas fett für 6 Wochen bewerben und dann am ersten Tag plötzlich den Kunden eine lange Nase drehen? Bin ich der einzige, der sich seit einer Woche darüber aufregt?:-)

• Re: Tchibo Hollandrad für 160,- Euro am ersten Tag ausverkauft?

Zitat

Original geschrieben von crazyspacy
    Bin ich der einzige, der sich seit einer Woche darüber aufregt?:-)

Ja!

• Wolltest du nur deinem Frust freien Lauf machen, oder sollen wir da jetzt etwas zu schreiben? Das ist doch nun nichts Neues, dass Werbeartikel bei "Discountern" etc. oft nicht lange verfügbar sind.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Ausserdem: "Nur solange der Vorrat reicht."

Von daher.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Könnte wettbewerbsrechtlich problematisch sein etwas für 6 Wochen zum Verkauf anzusetzen und zu bewerben und es dann nur 1 Tag zu haben. Stichwort "Lockvogelangebot". Der Passus "Solange der Vorrat reicht" spielt da m.E. eher keine Rolle.
    Die gleiche Problematik gab es doch damals z.B. mit den Lidl-Bahntickets...die waren innerhalb von Minuten bundesweit ausverkauft. Nachdem sich die Verbraucherzentralen stark gemacht hatte, wurden nicht bediente Kunden nachträglich versorgt.

• Zitat

Original geschrieben von crazyspacy
    Nachdem sich die Verbraucherzentralen stark gemacht hatte, wurden nicht bediente Kunden nachträglich versorgt.

Na, dann sollte dich dein nächster Weg eben dorthin führen, oder?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ich kann deinen Ärger über diese Marketingmasche verstehen, aber das hier

Zitat

Gewicht: 19 kg

würde mich sowieso abschrecken und ein gutes gebrauchtes Rad sicher zum besseren Angebot machen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!