Tchibo Hollandrad für 160,- Euro am ersten Tag ausverkauft?

• Moin,

hat schon jemand einen "seriösen" Testbericht zu dem Fahrrad gefunden, also aus irgendeiner Zeitschrift die sich mit Fahrrädern beschäftigt?

greetz

edit: Gutschein: 306000 gibt noch mal 10€ Rabatt, also 150€

• Das Rad kam letzte Woche und macht einen sehr soliden Eindruck. Für Menschen die viel fahren würde ich natürlich schon etwas leichteres mit Federung und mehr Gängen empfehlen, für ein paar Radtouren im Sommer und zum Brötchen holen ist es aber ein super Schnäppchen. Wo bekommt man schon ein ordentliches neues Rad für 150 Euro?

• Noch ein kleiner Tipp:
    Die Hotline hat etwas Ermessensspielraum bei kleinen oder Kratzern im Lack. Bei mir (großer Kratzer und kleine Delle im Rahmen) war eine Preisminderung von 40€ möglich.

• Neue Holland-Gurke

Hey Hu!
    Ich halte absolut nichts von Fahrrädern in dieser Preisklasse, möchte den Interessierten jedoch nicht vorenthalten, dass es für 39,95€ mehr jetzt auch ein solches Radel bei Plus gibt:

Zum Angebot

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Moin,

also unser Zweiradhändler hat sich das Tchiborad angeschaut, und hat uns dazu geraten es zu behalten.
    Bremse und Alufelgen hat er positiv hervorgehoben, Vormontierung i.O. Die Kette war seines Erachtens zu stark gespannt.

greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!