Hallo Zusammen,
nachdem nun einige Geräte mit OLED- bzw. AMOLED-Displays auf den Markt kommen bzw. schon erschienen sind, interessiert mich die Ablesbarkeit im Freien bei Tages- und Sonnenlicht.
In den bisherigen Reviews z.B. des Cowon S9 konnte ich diesbezüglich leider keine Aussage finden.
Kann jemand etwas dazu sagen? Aus dem Hause Sony kommt ja auch bald ein Walkman mit max. 32GB Speicher und OLED Touchscreendisplay auf den Markt - nur was nützen diese Hightechgeräte wenn sie draussen nicht wirklich nutzbar sind?! Ich kaufe mir einen Walkman ja nicht für zu Hause.
Die Displays der aktuellen Sony MP3 Spieler sind draussen bei Sonnenlicht leider sehr schlecht bis gar nicht mehr abzulesen - was ich angesichts der sonstigen sehr guten Qualität der Geräte sehr schade finde!
Gibt's bzgl. OLED schon irgendwelche Erfahrungen? Hat vielleicht schon jemand einen Cowon S9 (der hat wohl die gleiche Displaytechnik wie der kommende Sony)?
Ansonsten sind soweit ich weiß, auch schon einige Mobiltelefone mit diesen Displays auf dem Markt!?
Bitte keine Mutmaßungen sondern Fakten