ZitatOriginal geschrieben von Andre
Marktplatz
Wird dann wohl "SL100", oder?
Hat das S100 eigentlich auch Vibra? und ist die Tastatur beleuchtet?
Ja, SL1 bzw. SL100/150
Vibra und beleuchtete Tastatur hat da S1 nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Andre
Marktplatz
Wird dann wohl "SL100", oder?
Hat das S100 eigentlich auch Vibra? und ist die Tastatur beleuchtet?
Ja, SL1 bzw. SL100/150
Vibra und beleuchtete Tastatur hat da S1 nicht.
Moin Jungs,
wo sind denn hier bitte die "Micros"?
Werden die "Micros" der GigaSet Reihe wieder mit getrennter Lade- und Sendestation ausgeliefert oder werden die dieses mal (wie auf den Fotos zusehen) in einer Station vereint?
Vielen Dank,
Wacken
Kann schon etwas dazu gesagt werden, ob das Feature Sprachwahl bzw. die Ausgabe der gespeicherten Sprachwahl bei eingehenden Anrufen ein Feature des Mobilteils ist, oder wie beim 4015 Micro nur im Zusammenhang mit der Basis funktioniert? Des weiteren würde mich interessieren, ob die Mobilteile kompatibel zu den alten Serien (4000, 3000 usw.) sind. Ich fürchte mal nicht , da sie ja sonst 5000 heißen würden. Worauf ich eigentlich raus will ist ein S100 Mobilteil kaufen und an einer 4175 isdn betreiben und dort Sprachwahl bzw. "Sprachansage" nutzen :top: . Falls das nicht geht, gibt es schon einen Zeitplan wann entsprechende ISDN-Basisstationen rauskommen sollen?
Hi schnegge,
ZitatWorauf ich eigentlich raus will ist ein S100 Mobilteil kaufen und an einer 4175 isdn betreiben und dort Sprachwahl bzw. "Sprachansage" nutzen .
Das Mobilteil heißt S1, funktioniert bestens an einer Gigaset 417x und die Sprachwahl ist ein Feauture des Handset
Zu den Namen:
Das System aus Analogbasis und Komfortmobilteil heißt dann S100.
Greets
Chris
Hallo Veloraptor,
vielen Dank für die schnelle und vor allem positive :top: Antwort! Das bedeutet dann doch, dass es auch mit den 2000-dern und 3000-dern klappen müßte, oder?
Gibt es eigentlich keine Modelle mit eingebautem AB mehr:confused:
S150 -> mit ab
wie alle X50-modelle
stimmts?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von equinox
S150 -> mit ab
wie alle X50-modelle
stimmts?
Stimmt!
wo wir schon gerade beim AB sind...was blinkt denn beim S1 bei eingegangenen Nachrichten? Die Mail-Taste? Hoffe nicht, das Siemens auf eine optische Anzeige wie beim 4000 comfort verzichtet hat (auch wenn das Leuchtchen nur ein kleines Licht war )
Hier mal der Anfang der Bedienungsanleitung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!