LG Arena KM 900 wie schaltet man Divx frei???

  • Habe schon alles probiert, war auf der Seite von Divx, habe mir die Freischaltung auf PC geladen, auf Handy kopiert, Code eingegeben, bringt nichts . Meldung "Nicht unterstützt". Brauche ich vieleicht erst einen Player??? Von dem es freigeschaltet wird? Muß die Handy Freischaltung direkt vom Handy aus erfolgen, muss man dafür online sein?


    Vieleicht habe ich auch nicht die neuste Soft??? "KM900AT_V10i ist meine aktuelle.


    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.


    Gruß msieben

  • War bei mir das gleiche Spiel, registriert, aber das Freischaltungsvideo konnte nicht abgespielt werden; problem ist das lt. Support von LG, Divx Videos mit einer max. Auflösung von 352 x 288 pixeln abgespielt werden können! Und den freischaltcode brauchste eh nur für die PC-Konvertierungs-Software!


    gruss backlash

    Operative Hektik ist besser als Geistige Stille...

  • Zitat

    Original geschrieben von backlash
    War bei mir das gleiche Spiel, registriert, aber das Freischaltungsvideo konnte nicht abgespielt werden; problem ist das lt. Support von LG, Divx Videos mit einer max. Auflösung von 352 x 288 pixeln abgespielt werden können! Und den freischaltcode brauchste eh nur für die PC-Konvertierungs-Software!


    gruss backlash


    Muss ich die Filme mit dem Konverter verkleinern???


    Gruß Sieben

  • Das macht die Software automatisch! Habe nix mehr einstellen müssen!


    gruss backlash

    Operative Hektik ist besser als Geistige Stille...

  • Zitat

    Original geschrieben von backlash
    Das macht die Software automatisch! Habe nix mehr einstellen müssen!


    gruss backlash


    Welche Software? Erkläre mal genau.


    Wenn ich doch einen normalen Divx Film habe, muss ich den doch mit dem Konverter bearbeiten um auf dem Handy schauen zu können!?


    Gruß Sieben

  • Zitat

    Original geschrieben von msieben
    Welche Software? Erkläre mal genau.


    Wenn ich doch einen normalen Divx Film habe, muss ich den doch mit dem Konverter bearbeiten um auf dem Handy schauen zu können!?


    Gruß Sieben


    Installier die DivX Software die beim LG mit dabei ist, dann starte den mobile Converter und ziehe den Film einfach drauf, den rest macht die Software! Habe bei dem Converter auch gar keine Einstellmöglichkeiten gefunden :confused:

    Operative Hektik ist besser als Geistige Stille...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!