Vybemobile Mailbox deaktivieren

• Hallo zusammen

Ich habe seit kurzer Zeit den Vybemobile Top10 Tarif. Was mich allerdings nervt ist die Mailbox...
    Obwohl ich alle Rufumleitungen im Handy deaktiviert habe, geht die Mailbox weiterhin an, sobald ich nicht erreichbar bin (kein Netz o.ä.)

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Mailbox komplett zu deaktivieren? In meinem alten D1-Vertrag konnte ich die Mailbox über 'ne Ziffernkombinatin abschalten. Leider konnte ich nirgends etwas finden, wie das bei vybemobile geht.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

• Vybemobile Mailbox deaktivieren

Es gibt die Anbieter, die generell nicht zulassen, dass die Mailbox deaktiviert wird :flop: . So war es bei mir früher. als ich noch bei Talkline war.

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• Evtl. geht es über die Hotline!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Über die Hotline geht es definitiv, habe es selber für einen Bekannten gemacht. Danach ist die Mailbox für immer abgeschaltet, man bekommt nur die SMS-Benachrichtigungen, wenn jemand erfolglos versucht hat, anzurufen.

Gruß Vesko

• schon mal "##002# anrufen" (ohne ") versucht? Ggf. klappt das...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    schon mal "##002# anrufen" (ohne ") versucht? Ggf. klappt das...

Nö, klappt nicht ;)

Ist jetzt allerdings nicht ganz so neu und kein großes Geheimnis, dass bei E-Plus Karten die Mailbox nur über die Kundenbetreuung gelöscht werden kann und nicht durch das Deaktivieren der Rufumleitungen...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Vielen Dank für eure Hilfe. Hatte irgendwie nirgends was wirklich hilfreiches gefunden...weder bei google noch hier im Forum.

Werd dann morgen mal bei der Kundenbetreuung anrufen.

Besten Dank nochmal :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!