Orig. T-Mobile VVL mit 5800 (Relax60 mit Handy + 150SMS)

• Tach,

ich habe derzeit einen Relax50XL mit 150 SMS inkls. würde meinen Vetrag nun gern verlängern.
    Der Tarif soll auf Relax 60 umgestellt werden und die 150 SMS-Option muss erhalten bleiben.
    Dazu möchte ich ein Nokia 5800 Xpress

Meine freundin hat den gleichen Vertrag (Relax50XL mit 150 SMS inkls) möchte ebenfalls auf den
    Relax60 mit Handy + 150SMS umstellen und braucht ein angebot für ein
    Sony Ericsson W595 Flowers.

Danke für eure Angebote!

• Würde beide Geräte in Kombi für 0Euro anbieten

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Würde beide Geräte in Kombi für 0Euro anbieten

Das gefällt mir eigentllich schon ganz gut! Wie sieht es aus mit Branding? Haben die beiden eins? Welche Farbe hat das 5800?

• Kein Branding. Das 5800 hat die Farbe deiner Wahl: schwarz/silber, schwarz/rot oder schwarz/blau

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!