Habe in meiner "Ordnung" die Übersicht verloren und sollte kurz wissen, welches Ladegerät zum Siemens S6 gehört, thx.
CU
MSZ
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe in meiner "Ordnung" die Übersicht verloren und sollte kurz wissen, welches Ladegerät zum Siemens S6 gehört, thx.
CU
MSZ
Meine tragen die folgende Beschriftung:
Type FW7220
V24851-Z2618-A1-2 (Nummer zwei hat als letzte Stelle die 1)
Input: 230V ~ / 50 - 60 Hz / 60 mA
Output: 6,5 V - / 700 mA (der Bindestrich ist mit drei waagerechten Punkten unterlegt :D)
Conforme to IEC 950
Das sollte reichen
Das Ladegerät ist zumindest bei mir baugleich mit dem des SL10D.
oder auch das
V24851-Z2618-A11--1
die NAG sind vom S6 bis S10 / active /SL 10 identisch.
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
oder auch das
V24851-Z2618-A11--1
Genau das hab ich und war mir nicht mehr sicher ob es das fürs S6 ist. Danke für die Infos.....
CU
MSZ
bei den alten Siemens kannst du stecker eigentlich bedenkenlos untereinander verwenden. Erst ab den X25 /X35/ X45 wirds gefährlich (siehe auch Siemens FAQ)
ZitatOriginal geschrieben von dg2mst
bei den alten Siemens kannst du stecker eigentlich bedenkenlos untereinander verwenden. Erst ab den X25 /X35/ X45 wirds gefährlich (siehe auch Siemens FAQ)
Naja naja, schonmal nen Ladekabel vom C5 in ein S6 gesteckt
AUTSCH
Hey dg2, neues Forum, neue Reviews (bitte);)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!