Suche Prepaid, max. 9 cent, D1, mit Mögl. die Nummer zu wählen

• Hi!

Bin grad auf der Suche nach einer günstigen Prepaid-Karte.

Sie Preise von Solomo sagen mir sehr zu (0/8/5), leider ist E-Plus hier bei mir schlecht ausgebaut. Ebenfalls gefällt mir bei Solomo die Möglichkeit nach einer Wunsch-Nummer zu stöbern bzw. auch nach einem Wunsch (3 Ziffern) zu suchen.

Gibt es im D(1) - Netz vielleicht sogar auch irgendwo ein gleiches Angebot (mit 0/8/5) wo man die Nummer auswählen kann? Notfalls wär auch nen 9cent-Tarif noch OK.

Danke im voraus für Eure Tips!

CYa

Marco

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Mir gings da nich um MNP, sondern um die Vorab-Auswahl einer "schicken" neuen Nummer. Bei Solomo kann man im Nummernkatalog stöbern und sich die aussuchen, die einem am Besten gefällt. Selbiges suche ich im D(1)-Bereich.

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Hmm, das Kleingedruckte bei Callmobile.de hier stört mich ein wenig:

2) Bei einem geringeren Nutzungsaufkommen als € 6,– über einen Zeitraum von 3 Monaten wird zur Deckung der Kosten für die Kontopflege eine Administrationsgebühr in Höhe von € 1,– pro Monat in Rechnung gestellt.

Es kann in der Tat vorkommen, dass das unterschritten wird. :-(

• Falls es Dir nur auf die Vorwahl ankommt (ist ja hier öfter der Fall ;) ), würde ich BigSim empfehlen, die scheinen derzeit nur 0171-Nummern zu vergeben. So hab ich mir auch schon eine gesichert.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Also die Vorwahl is mir relativ Wurscht. Würde gern irgendwo in der Nummer nen Geburtsdatum unterbringen. :-)

Bei Solomo hat das wunderbar geklappt, nur hatte ich da die böse Überraschung mit dem Empfang.

• Danke für den Hinweis.

Der Tarif von BigSIM is zwar OK, leider ist eine Rufnummernauswahl beim Kauf nicht möglich.

Schade, sonst wärs fast genau das gewesen, was ich such. Und als Schmankerl hätte es sogar noch ne 0171 gegeben.

• Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    Danke für den Hinweis.

Der Tarif von BigSIM is zwar OK, leider ist eine Rufnummernauswahl beim Kauf nicht möglich.

Schade, sonst wärs fast genau das gewesen, was ich such. Und als Schmankerl hätte es sogar noch ne 0171 gegeben.

Aber Bigsim vergibt derzeit recht schöne 0171 Rufnummern,.

(V) Eine schöne super leichte Nummer von Congstar 0171. Infos per PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!