Suche Prepaid, max. 9 cent, D1, mit Mögl. die Nummer zu wählen

• Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    Hmm, das Kleingedruckte bei Callmobile.de hier stört mich ein wenig:

2) Bei einem geringeren Nutzungsaufkommen als € 6,– über einen Zeitraum von 3 Monaten wird zur Deckung der Kosten für die Kontopflege eine Administrationsgebühr in Höhe von € 1,– pro Monat in Rechnung gestellt.

Es kann in der Tat vorkommen, dass das unterschritten wird. :-(

Es gibt ja noch den Callmobile cleverToGo-Tarif ! Der ist wirklich prepaid ohne Administrationsgebühr etc. Du kannst im Saturn- oder Media-Markt die Karte erstehen. Die Nummern stehen auf der Verpackung. Vielleicht ist ja was schönes dabei ;)

• Ich klick mich grad schon bei klarmobil durch und hoffe auf nen treffer ... bisher leider immer nur knapp neben meiner wunschnummer gelandet! :-((

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Wenn du bereits Deine Wunschnummer bei Solomo gefunden hast, wieso portierst du sie nicht einfach zu Deinem Wunschanbieter ;)

• Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    2) Bei einem geringeren Nutzungsaufkommen als € 6,– über einen Zeitraum von 3 Monaten wird ... eine Administrationsgebühr ... von € 1,– pro Monat in Rechnung gestellt.

Es kann in der Tat vorkommen, dass das unterschritten wird. :-(

Wenn Du pro Monat nur jeweils 2 Euro verbrauchst für Telefonate und Kurznachrichten, dann ist es doch eigentlich völlig Bockwurst, ob es neun Cent pro Minute kostet.

Dann nimm klarmobil Postpaid (jetzt 12 cent?), such Dir eine Nummer aus und zahle per Rechnung. Fällt nichts an, zahlst Du nicht und Du bleibst monatelang kostenlos erreichbar.

Außerdem ist noch zu erwähnen, daß Solomo nicht zu E-Plus, sondern zu Vistream gehört. Lies einfach im Solomo-Strang, ob es bei anderen Netzprobleme gab. (Die Solomo-Protagonisten Droedel und bernbayer haben davon übrigens nie berichtet.)

skater

• Ich hätte da noch einige klarmobil Prepaid Karten. Schick mir doch mal ne PN mit den gewünschten Zahlen, die die Nummer enthalten soll und ich schau mal nach.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/Monat)

• Das is mir schon klar dass Solomo = Vistream ist ... aber dennoch wird ja das E-Plus - Netz genutzt. Und das ist leider hier in meiner Region nich sonderlich gut ausgebaut. :-( Sonst wär ich gern bei Solomo geblieben.

Nokiahandyfan ... Du hast Post ...

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!