Vvl E+ T&M 1000 All in oder Neuvertrag

• Im November läuft mein bisheriger Vertrag bei E+ aus und ich möchte bis spätestens August verlängert haben bzw. einen neuen Vertrag (Provieder egal, bevorzugt T-Mobile oder Vodafone) abgeschlossen haben. Im moment habe ich den T&M 1000 All In mit 250mb Datenflat, somit momontan eine Grundgebühr von 50€.
    Bei einem Neuvertrag sollte berücksichtigt werden, dass ich im Monat ca. 200 min telefoniere, 300 sms versende und ein Datenvolumverbrauch von 250mb habe.
    Bei Vvl werde ich im 1000 Vertrag bleiben und nicht auf den 500 zurück sufen.
    Ein Handy oder eine Auszahlung ist mir eigentlich egal, nutze im Moment das Touch HD daher käme für mich nur ein Handy empfrage welches eine hohe Auflösung hat, ein großes Display hat und eine ausklappbare Tastatur wie z.B das Touch pro 2.
    Bin zur Zeit auch Exclusiv Kunde bei E+

HTC TOUCH HD

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

• Hallo,

wenn es Dir um die monatlichen Kosten geht, wird ePlus die beste Wahl bleiben.

Ansonsten wäre u.U. auch ein T-Mobile Combi Relax 240 interessant:
    http://www.tellto.de/HTC-Touch…detail_860.html?sRate=943

Combi Relax 240: 240 Minuten in alle dt. Netze + 150 SMS in alle dt. Netze + 15 MMS in alle dt. Netze + unbegrentes Datenvolumen pro Monat f.HSAPA / EDGE Nutzung im T-Mobile Netz + Weekendflat zu T-Mobile und ins deutsche Festnetz.

Der Handypreis wird sich bis zum erscheinen sicherlich noch mal ändern.

Bei Fragen schick einfach eine eMail an ttspecial@tellto.de

Gruß
    Jens

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

• Danke für das Angebot des Relax 240, aber da reichen mir leider die SMS nicht aus für diese Grundgebühr.

HTC TOUCH HD

• Wieviel gibts denn als Auszahlung bei vvl oder nem neuen Vertrag

HTC TOUCH HD

• Angebot siehe oben + PN

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!