T-Home Anschluss Online - Identitätsprüfung?

• Wenn es dich beruhigt, ich habe beim Abschluss des T-Home-Vertrages im T-Punkt zwar meinen Ausweis zur Identitätsprüfung gezeigt, aber dafür nie was unterschrieben... Hat mich zwar stutzig gemacht, aber da alles perfekt geklappt hat, war es mir letztendlich egal...

• Zitat

Original geschrieben von Quoth
    Wenn es dich beruhigt, ich habe beim Abschluss des T-Home-Vertrages im T-Punkt zwar meinen Ausweis zur Identitätsprüfung gezeigt, aber dafür nie was unterschrieben... Hat mich zwar stutzig gemacht, aber da alles perfekt geklappt hat, war es mir letztendlich egal...

der Techniker kommt bei einem Neuanschluss eh in die Wohnung um die Telefondose zu prüfen, denke das sehen die als Identitätsprüfung an, wenn der stützig wird weil ein anderer Name an der Tür steht wird der evtl. schon den Ausweis sehen wollen.

Ist ja etwas anderes wie beim Handy, der Festnetzanschluss ist an den Ort gebunden, das Handy eben nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!