So ist es. Habe etliche Karten, die letztes Jahr bei Ebay für 0,00€ mit 10,00€ Startguthaben erworben habe, durch Umbuchung des Guthaben auf eine Karte reduziert und diese dann gekündigt. Und 2 Monate später war das Geld auf dem Konto, und meine Congstarkarte hat sich gefreut über soviel Guthabenaufladung
14 T-Mobile Karten per Fax gekündigt aber nur eine wurde entfernt
-
-
-
Hallo
nein ich musste die Karten nicht einsenden habe alle per Fax gekündigt.
Und heute hab ich 14 Briefe von T-Mobile bekommen das meine Nummern alle zum 07.05.2009 gelöscht werden. -
... so ein Aufstand! Freitag gekündigt; Mittwoch gelöscht - schneller geht es doch kaum!
-
Das komische an der Sache ist wenn man per Mail an den Kundenservice eine Kuendigung oder Umschreibung einer xtra card zunaechst per Mail informiert wird das der Auftrag ausgefuehrt wurde.
Das selbe kam denn nochmal auf dem Postwege.
Doppelt haelt besser ist wohl die Divise.;-)Gruss
-ralf- -
Zitat
Original geschrieben von flensi
Das komische an der Sache ist wenn man per Mail an den Kundenservice eine Kuendigung oder Umschreibung einer xtra card zunaechst per Mail informiert wird das der Auftrag ausgefuehrt wurde.
Das selbe kam denn nochmal auf dem Postwege.
Doppelt haelt besser ist wohl die Divise.;-)Gruss
-ralf-heißt das sogar per email geht die Kündigung?
-
Bei mir war es die "Pseudo Kuendigung" einer xtra WnW um das Guthaben auf eine andere xtra zu uebertragen.
Und das ging nach Hin und Her Mailen.
Hier steht mehr darueber:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=246995-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von surfer1983
Hallohat sich bereits erledigt alle meine Rufnummern die ich nicht mehr gebraucht haben sind seit eben nicht mehr in mein T-Mobile zu sehen. Hab auch eine email bekommen das ich mein Guthaben was auf den Karten noch vorhanden war in den nächsten Tagen an mich überwiesen wird.
In den nächsten Tagen? Wenn man ne Prepaid Karte bei T-Mobile kündigt, kann man 2 Monate auf sein Geld warten...
-
Hallo
also ich musse keine 2 Wochen warten, mein Guthaben war heute Mittag drauf (Postbank) hab insgesamt 154,12€ wieder bekommen.
-
surfer1983 Du scheints ein echtes Glückskind zu sein. Erst der Big Deal bei O² mit EasyMoney, jetzt auch noch hier bei T-Mobile
Sapienti sat.
-
tya man muss nur wissen wie man es macht:-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!