14 T-Mobile Karten per Fax gekündigt aber nur eine wurde entfernt

• Hallo

ich habe am Freitag ein Fax an T-Mobile gesendet das sie doch bitte meinen Nummer löschen sollen die ich nicht mehr gebrauchen kann. Nun habe ich eben gesehen das nur eine entfernt wurde, habe dann gleich mal T-Mobile angerufen und die Damen am telefon meinte können sie nichts zu sagen.

Meint ihr die werden nach und nach gelöscht??? Aber auf dem Fax standen alle Rufnummern drauf die entfernt werden sollten.

(V) Eine schöne super leichte Nummer von Congstar 0171. Infos per PN.

• Das erinnert mich an die Kündigungsversuche von drei T-DSL-Verträgen, die ich nach einem Umzug auf einer einzigen Analogleitung hatte (wg. irreführender Angabne seitens des rosa Riesen).
    Vom Einschreiben mit zwei Verträgen wurde nur einer gekündigt. Also noch ein Einschreiben ... und erst der Kampf um die Gutschriften ... :rolleyes:

Saftladen.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Hmm... wird vielleicht nach und nach gelöscht, so jedes Quartal eine, damit nicht plötzlich Kundenverlust zu verzeichnen wäre... :-)

14 Karten sind doch immerhin ne Menge...

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• 14 Karten auf einem Schreiben verschlechtern natürlich den Schnitt des Sachbearbeiters. 14 Schreiben mit je einer Nummer machen sich wohl besser in der Leistungs-Statistik, sofern kein anderer den Inhalt des Schreibens prüft.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Moin

meint ihr echt das ich für jede Nummer ein schreiben fertig machen soll? Also ich finde das echt nicht ok von T-Mobile das sie meiner bitte nicht nach kommen.

Na ja werd dann eben gleich jede Nummer mit Kündigung faxen. Man man ist jetzt wiedr ne arbeit.

• Hallo

hat sich bereits erledigt alle meine Rufnummern die ich nicht mehr gebraucht haben sind seit eben nicht mehr in mein T-Mobile zu sehen. Hab auch eine email bekommen das ich mein Guthaben was auf den Karten noch vorhanden war in den nächsten Tagen an mich überwiesen wird.

• Falls man die Karten doch einsenden muss und ein wenig Zeit hat, kann man alles Guthaben auch erst mal auf eine Karte umbuchen lassen, dann muss man nur noch eine Karte einsenden. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!