t-mobile treibt mich in den Wahnsinn

• Moin,

ich versuche gerade die xtra card eines Familienmitglieds zu uebernehmen.
    Selber nachname,selbe Hausanschrift.
    Schoen das Formula ausgefuellt,unterschrieben gescannt und gemailt und zu dem hingewiesen meine Identitaet[Kundennummer] bekannt ist.
    Nun haben die "Pappnasen" meine Mail wohl doch nicht richtig gelesen und moechten m die BPA Kopie per Fax,JPEG per Mail oder auf dem Postweg.
    Dafuer haben die fast den ganzen Tag gebraucht um mir das mitzuteilen.
    *grmpffff*

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Was nur einen Tag.
    Bei mir hat Eplus mal 23 Wochen gebraucht, um zu schreiben, dass die Angelegenheit nun in Bearbeitung wäre und es deshalb noch einige zeit dauern würde...

Warum gehst du nicht einfach in einen t-Punkt. Da wird es m.M. gleich umgeschrieben.

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Zitat

Original geschrieben von qwqw
    [...]

Warum gehst du nicht einfach in einen t-Punkt. Da wird es m.M. gleich umgeschrieben.

Genau das hat der hier in Flensburg auf dem Holm befindlich t-punkt nicht getan.
    Angeblich waere die Nmensaenderung (ist nur der Vorname) in deren System nicht moeglich.

-ralf-

Ergaenzung:Ah,kam gerade per Mail rein nachdem ich nochmals darauf hingewiesen habe "bekannt" zu sein.
    -----
    Sehr geehrter Herr XXXXXXXXXXX,

es freut uns sehr, dass Sie sich für uns entschieden haben. Herzlich willkommen und viel Freude beim Telefonieren mit T-Mobile!

Ab jetzt sind Sie für den T-Mobile Anschluss mit der Rufnummer 0171 XXXXXXX als neuer Vertragspartner in unseren Unterlagen vermerkt. Sie telefonieren im Tarif Xtra Click.

----------

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Threadinhalt mit einem entschiedenen "Aha." zur Kenntnis genommen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!