Tv-Tipp:75Jahre Moto/30min.Reportage

• Ist zwar nicht so ganz passend in diesem Thread,aber ich möchte nicht extra einen neuen Thread starten:

[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,252680,00.html ]Etwas zur Geschichte des Handy(amüsant geschrieben)[/URL]
    :)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Hi,

Morgen Abend: Mo 18.08 21:30 wird wieder im neues. spezial (3Sat) über Motorola´s Firmengeschichte berichtet. Für den, den es interessiert.

cu Dirk

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Ist zwar nicht so ganz passend in diesem Thread,aber ich möchte nicht extra einen neuen Thread starten:

[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,252680,00.html ]Etwas zur Geschichte des Handy(amüsant geschrieben)[/URL]
    :)

Ist zwar etwas spät, aber eines möchte ich sagen: Mobiltelefone gab es schon in der Reichsbahn um 1918. Von wegen, das Mobiltelefon sei eine amerikanische Erfindung.

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Hi,

Morgen Abend: Mo 18.08 21:30 wird wieder im neues. spezial (3Sat) über Motorola´s Firmengeschichte berichtet. Für den, den es interessiert.

cu Dirk

Es ist aber leider nur eine Wiederholung des bereits im Februar gesendeten Berichts.... :(

• Hmm... ein lecker echtes V600 im Bild... :top:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Motorola4life später sah man aber einige Motorola Modelle inklusive dem V600 was sogar geöffnet wurde . Es machte einen ziemlich coolen und hochwertigen Eindruck und ließ mein Motorola Herz höher schlagen .
    Meiner Meinung nach hat sich die Reportage allein schon für diesen kleinen Moment gelohnt .
    Mfg
    Motorola4life:)

Und wieder hat sich die Reportage für diesen kleinen schönen Augenblick gelohnt.;) :D :top: :cool:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!