right... habs trotzdem gesehen und nen paar screenys gemacht (TV Karte rulz *g*)... aber nur von den handys... wenn interesse besteht, kann ich die gerne mal hochladen.
Tv-Tipp:75Jahre Moto/30min.Reportage
-
-
-
Hi,
ich hatte den Bericht auch gesehen, war ganz interessant. Von den Handys selber hätte ich schon mehr erwartet. Toll zu sehen ist immer wieder, die die Firmen angefangen bzw. auf den Firmennamen gekommen sind. Ich sag nur "Moro Rola"
cu Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von The_Best
right... habs trotzdem gesehen und nen paar screenys gemacht (TV Karte rulz *g*)... aber nur von den handys... wenn interesse besteht, kann ich die gerne mal hochladen.waere echt nett von dir. Mach das Mal!!;)
Mpenza -
kein problem .. Sobald mein fTP wieder erreichbar ist schieb ich die bilder nach
-
so fertig... http://mitglied.tripod.de/The_Best_of_all/ttstuff/
-
natuerlich erstmal besten Dank, jedoch kann ich im Moment die Seite nicht oeffnen, da unser Schulserver (in England) diese Seite gebanned hat, wegen Interactive/Chat.
Wenn es moeglich waere ein paar Bilder direkt ins Forum oder zu einem anderen Linh zu posten, waere das:top: :top: :top:
Cheers Mpenza -
zum direkt einbinden sind die zu groß. habe von hier (schule) auch keinen zugriff auf meinen paidspace... ich kann sie dir per email schicken?
-
Fängt dieser Prog. jede Woche bei 3 Sat an???
-
wie meinst du das? ich denkemal das war ne sondersendung weil es motorola nun schon 75 Jahre gibt?:confused:
-
Ich denke auch, das es nur eine einmalige Sondersendung war.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!