Hallo,
bis Ende April muss ich mich entscheiden, ob ich den SimplyFlat DatenTarif von Simplytel auf Ende Juni kündige oder weiter laufen lasse. Im Moment kostet dieser 4,95 Euro monatlich, ab Juni 29,95 Euro. Monatlich kündbar. Ab 5 GB verminderte Übertragungsgeschwindigkeit.
Das Besondere an dieser SurfFlat für mich ist, dass ich sie problemlos im Netbook/Notebook UND im Handy nutzen kann, abwechselnd.
Die nunmehr von Simplytel angebotene Simplydata Flat ist nur noch eine sog. Laptopflat, kostet die ersten 6 Monate 19,.. und danach auch 29,.. Euro.
Wegen meiner Mobilität hätte ich gern Angebote für eine günstigere Surfflat im D1 oder D 2 - Netz, möglichst nutzbar in Handy und Netbook. Oder 2 Surfflatangebote (1 für Netbook , 1 fürs Handy) für insgesamt weniger als 30 euro monatlich. Keine Dayflat für je 24 Stunden. Gern mit irgendeiner Zugabe, Handy, netbook etc....
Ich selbst habe keine günstigeren SurfflatTarife gefunden, die meinen Kriterien entsprechen, D1 oder D 2, für Notebook und Handy gedacht, möglichst ohne Auszahlung auf eine höhere Monatsgebühr, für höchstens 30 euro monatlich.
Daher würde ich mich freuen, wenn mir hier vielleicht etwas Entsprechendes genannt werden könnte. Dann könnte ich gute Gewissens die alte Simply flat kündigen.
Danke für jede Info
hadrianus