ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
ich kümmere mich morgen um alle anfragen und problem. Sorry 4 delay
und wann soll das sein? Anfrage seit 3 Tagen per Mail nicht beantwortet und auch über ICQ/PN kein Kontakt möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
ich kümmere mich morgen um alle anfragen und problem. Sorry 4 delay
und wann soll das sein? Anfrage seit 3 Tagen per Mail nicht beantwortet und auch über ICQ/PN kein Kontakt möglich.
Ich habe keine offene E-Mail. Mögliche Drossel nach 5GB, das UMTS NC10 gibt es nur mit 6 Zellen
Ob das Angebot im Mai weiterläuft? Leider keine Info diesbezüglich
soll man denn nun über den T-Mobile vertrag bestellen oder worüber soll man bestellen?
Es gibt mittlerweile im Shop ein NC10 mit integriertem UMTS auch für die Vodafone-Verträge.
ok alles klar danke
Vodafone K3715
Hallo,
könntet Ihr gegen Aufpreis auch den Stick Vodafone K3715 liefern?
(Obwohl ich keine Ahnung habe, ob das wirklich sinnvoll ist. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?)
Gruß
Pewela
leider nein
wie hoch ist die auzahlung ohne jegliche hardware? hatte dir bereits schon eine PN geschickt
geht leider nicht bei dem angebot
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!