Vodafone Datenoffensive: Flat, Volume und JL-Flat zum Sparpreis

  • Preisupdate bei der MCJ und SIM-Only Angebote ergänzt

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Preisupdate bei der MCJ und SIM-Only Angebote ergänzt


    Danke. Bestellung der Sim-Only inkl. Stick Variante über den Artikel "Vodafone USB Stick K3565" im Shop?

  • Ja, bitte...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich verstehe diesen Tarif irgendwie nicht so ganz... Kann man die Vodafone Mobile Connect-SIM-Karte auch in einem internetfähigen Mobiltelefon betreiben? Wie sind denn dann die Minuten- und SMS-Preise? Oder muss/kann man da noch irgendwie eine Telefoniefunktion dazubuchen?


    Konkret suche ich nach einem guten Datentarif mit einem subventionierten SE xperia x1. Vielleicht kommt der Vodafone Mobile Connect ja für mich in Frage?

  • Das NC10 ist von Vodafone "bezuschusst", wenn dann ist nur die Vodafone Software vorinstalliert...


    Die SIMs gehen auch in einem Handy, SMS 19Cent, keine Telefonie möglich

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!