Vodafone Datenoffensive: Flat, Volume und JL-Flat zum Sparpreis

  • DaRappa


    Ich stelle die Frage noch mal :


    Ist schon entschieden, ob das Angebot im Mai in der jetzigen Form so aufrecht erhalten werden kann ?

  • noch nicht, nein!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    wir warten noch auf die nächste lieferung der sticks, wir geben gas


    Danke für die schnelle Antwort. Ist denn schon abzusehen wann die Sticks geliefert werden und ist der Vertrag mit Vodafone für April dann schon abgeschlossen(so das es keine Probleme wegen Mai gibt).

  • Alle Bestellungen werden bearbeitet, egal was der Mai bringt. Wir schalten erst frei, wenn die Sticks da sind um für euch keine zusätzlichen Kosten zu generieren

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Lieferdatum


    Hallo,


    "ist schon abzusehen, wann ihr die Sticks bekommt?"
    würde mich auch interssieren, zumindest so ne grobe Angabe damit man planen kann, falls du nicht es nicht öffentlich machen willst auch per PN ^^. (insbesondere ist der Stick für mich unrelevant und nur die Datenflat wichtig -.-)


    Grüße

  • Und die Frage aller Fragen (für mich):
    Gilt die Aktion noch?

    40 Einträge im Vertrauensthread

  • solange hier nichts gestoppt wird/wurde, kann weiterhin bestellt werden

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!