Vodafone Datenoffensive: Flat, Volume und JL-Flat zum Sparpreis

  • 1000HE - letzter Versuch


    Zitat


    Zitat

    ist im zugang, angebot folgt


    Das ist vom vergangenen Montag. Kommt da noch was??


    Gruß
    -T

    Skype: okie82

  • Ich bin bei Vodafone noch etwas grün hinter den Ohren und werde auch von der Vodafone Seite nicht so schlau:


    - Ich kann also eine VF "Twincard" dazu bestellen? Die Twincard ist ein Klon und daher kann immer nur eine Twincard gleichzeitig aktiv sein. D.h. Flatrate teilen mit 2 SIMs ist nicht möglich.


    - Kann ich auch eine VF Ultracard bekommen? Laut VF Seite ist dabei die gleichzeitige Nutzung kein Problem?!


    Was kostet so eine Zusatzkarte?

  • Twincard: 20,53Euro, Jeweils eine Aktiv,
    Ultracard: 30Euro, nur nachträglich über Hotline. Nur für Gewerbekunden, opder Silber/Gold/Platinkunden, oder aus Kulanz. Laut Hotline, beide Aktiv. Kann ich aber nicht garantieren da mir die Erfahrungen dort fehlen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Die Provisionen sinken mindestens schonmal um 10Euro. Ob weitere Provisionsbestandteile wegfallen ist noch nicht geklärt. Ob wir die 10Euro von der Marge abziehen, ist intern auch noch nicht geklärt.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • leider nein

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Wie lange dauert die Bearbeitung der Daten ungefähr? Es ist schon seit einigen Tagen der Status Unterlagen erhalten vorhanden, aber seit dem noch kein Fortschritt sichtbar.

  • wir warten noch auf die nächste lieferung der sticks, wir geben gas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!