Vodafone Datenoffensive: Flat, Volume und JL-Flat zum Sparpreis

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    ich kümmere mich morgen um alle anfragen und problem. Sorry 4 delay


    und wann soll das sein? Anfrage seit 3 Tagen per Mail nicht beantwortet und auch über ICQ/PN kein Kontakt möglich. :/

  • Ich habe keine offene E-Mail. Mögliche Drossel nach 5GB, das UMTS NC10 gibt es nur mit 6 Zellen


    Ob das Angebot im Mai weiterläuft? Leider keine Info diesbezüglich

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Vodafone K3715


    Hallo,


    könntet Ihr gegen Aufpreis auch den Stick Vodafone K3715 liefern?


    (Obwohl ich keine Ahnung habe, ob das wirklich sinnvoll ist. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?)


    Gruß
    Pewela

  • leider nein

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • wie hoch ist die auzahlung ohne jegliche hardware? hatte dir bereits schon eine PN geschickt

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • geht leider nicht bei dem angebot

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa: gibt es bei dir für das Vodafone DSL Surf Sofort Paket auch die Sonderaktion Hamburg (040) mit zusätzlich 50 € Startguthaben + Vodafone DSL 16.000 gratis?

    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!