Vodafone Datenoffensive: Flat, Volume und JL-Flat zum Sparpreis

  • Bei Twincard gibt es natürlich keine weitere Auszahlung...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich will eigentlich nur wissen, ob man bei 1 MCJ-Vertrag für die TwinCard extra zahlen muss oder nicht. Und wenn ja, wieviel....? Hoffe, jetzt habe ich mich deutlich genug ausgedrückt.

  • Eee PC 1000HE


    Moin,


    du wolltest doch noch ein Angebot mit dem 1000HE einpflegen, kommt da noch was (bevor diese Aktion zu Ende ist) ?

    Skype: okie82

  • hmm..ich wüsste immer noch gern wie ich das NC10 bestellen soll wenn da nur T-Mobile zur verfügung steht :/ und ob nach 5 GB Drosselung ist...:/

  • ich kümmere mich morgen um alle anfragen und problem. Sorry 4 delay

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von Intelkiller
    hmm..ich wüsste immer noch gern wie ich das NC10 bestellen soll wenn da nur T-Mobile zur verfügung steht :/ und ob nach 5 GB Drosselung ist...:/


    Vodafone ist mit o2 der vorbildlichste Anbieter, was die Fussnoten und deren Erläuterung angeht... den Link hab ich Dir gepostet, wenn Du jetzt noch Hinweistext 4 findest hast Du's geschafft :rolleyes:


    Allerdings schreibst Du im anderen Posting, daß Du den MCL haben willst - das ist keine Flat, sondern eben der 300MB-Tarif - was nun?


    Und nochmal: Wenn Du jetzt unbedingt bestellen willst, bestell im Shop die T-Mobile Variante und schreibe in das vorhandene Kommentarfeld (es gibt eins) einfach rein, was Du genau haben willst - das liest definitiv jemand! Du löst ja noch lange keine wirklich verbindliche Bestellung aus, sondern erst wenn Du einen ausgefüllten Vertrag zurückschickst.. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!