Vodafone Datenoffensive: Flat, Volume und JL-Flat zum Sparpreis

  • Hochwechseln ist kein Problem

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Bosi
    Wenn du hochwechselst fangen die 3 Monate Mindestlaufzeit von vorne an.
    Musst also aufpassen, daß du bei deinem L-Pack anteilig auf die verstrichne Laufzeit noch nicht über dein Volumen gekommen bist. (ca 6,6 MB / Tag )


    Sonst gibt es erstmal eine hohe Rechnung weil dir pro 1 MB ja 50 Cent berechnet werden.
    Und musst dich dann umständlich mit der o2 Hotline auseinandersetzten,
    bis sie dir das wieder erstatten.


    Am besten sofort upgraden.


    mfg


  • @ Da Rappa wie sieht es nun mit den oben genannten Fragen aus? Volumenbegrenzung vorhanden? usw?
    Bekomme weder per Mail noch per PN eine Antwort :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Intelkiller
    Volumenbegrenzung vorhanden?


    Also hierzu hätte nun wirklich ein Blick auf die Vodafone Website gereicht, oder? °_°


    http://www.vodafone.de/privat/…nnect-webconnect-pda.html


    Da steht beim Connect L eindeutig 300 MB pro Monat :confused:
    Oder meinst Du etwa was anderes? Du hast ja erst im 2. Posting hingeschrieben, für welchen Vertrag Du die Info haben willst.


    Zum Gerät: Andreas bearbeitet die Aufträge vermutlich selbst bzw. andere merken schon, daß da was anders ist, sobald Du Stichwort TT reinschreibst... außerdem steht beim schwarzen NC10 was von UMTS dabei - lediglich die WnW-only Geschichte ist etwas verwirrend. Und im Eingangsposting steht außerdem: "Bestellungen bitte über die Artikel im Shop und den entsprechenden TT-Preis im Kommentarfeld vermerken..."


    Alles wird gut :cool:

  • Mit der Volumenbegrenzug meinte ich lediglich, ob eine Drosselung nach bspw. 5GB Eintritt oder nicht. Manchmal ist es ja so und manchaml nicht.


    Nur zur Bestellung üpber die Seite wäre eine Rückmeldung nicht schlecht.


    Gruß

  • SendenHorst (aus Kreis WAF ???)


    Wir reden hier über Vodafone Tarife und nicht über O2 Datentarife !


    Bleibt die Frage ob nach dem Hochwechseln die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten erneut anfängt !?!

  • Re: MultiCard


    Zitat

    Original geschrieben von knightlife
    Hallo Andreas,


    wie hoch wäre die Auszahlung beim MCJ mit 2 Sim statt einer?



    DaRappa,


    könntest Du mir vielleicht doch mal antworten.....?

  • Geht es um MultiCard/Twincard oder um einen 2. Vertrag?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet


  • Hallo ich habe das gleiche Problem,
    kann mir da evtl jemand helfen?


    Danke im Vorraus! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!