Vodafone Datenoffensive: Flat, Volume und JL-Flat zum Sparpreis

• Zitat

Original geschrieben von vzinn
    Ist bei Vodafone möglich. Ich habe eine Karte im Stick fürn Laptop und eine im PDA. Gleichzietige Nutzung ist aber nicht möglich.

Was kostet denn eine zweite Karte bei VF?

• Bis wann wird es das Angebot geben? Ich müsste am WE noch mal den Vodafone Empfang testen und würde dann in der nächste Woche ggf. zuschlagen.

• Wie hoch ist denn die Chance bei der JL-Flat durchzukommen, wenn man schon n Vertrag mit Studenten-Vorteil hat? Wahrscheinlich eher (sehr) gering oder?

• Könnte mir jemand sagen was ich im Antrag von Vadafone unter Punkt 7 schreiben muss.

Evtl. eine 1 unter "Anzahl BusinessData Einzel-Datenkarte" und eine 1 unter "Anzahl BusinessDataPro8"?

Ich wollte das Sim-Only Angebot für junge Leute wahrnehmen.

Danke für Eure Hilfe.

• Hallo wäre es möglich statt dem Stick auch folgendes Gerät mitzubestellen?

Vodafone B970 WLAN Router

Wie würde sich die Auszahlung verändern für :

SIM incl XXX
    MCF: -480Euro
    MCL: -480Euro
    MCJ: -454,8Euro

Danke.

• Zitat

Original geschrieben von Intelkiller
    Hi Da rappa,
    habe eben auf eurer Internetseite nach dem NC10 gesucht, jedoch wird es dort nur mit T-Mobile angeboten. Wo finde ich das Angebot mit Vodafone?

Gruß

Hallo, das würde mich auch interessieren. Was soll man da im shop richtigerweise bestellen?

Das NC10, das mit Vodafone-Vertrag angeboten wird - ist aber nur die Version ohne integriertes UMTS, dafür mit Stick.
    Oder die Version mit integriertem UMTS - wird im shop aber nur mit T-Mobile-Vertrag angeboten.

Wollte gerne den MCL-Vertrag mit einem NC10 mit integriertem UMTS in schwarz.

Danke,
    ewok04

• Weiß jemand, ob ein Tarifwechsel innerhalb der Vertragslaufzeit von Mobile Connect L in den
    Mobile Connect Flat möglich ist und was das kostet ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!