Gesamtkosten 80 €!o2 Internet Data-S DUO+Asus EeePC 701 für 0 €! Limitiertes Angebot

• Falls jemand abspringen sollte würde ich mich gern zur Verfügung stellen. Dann bitte per PN bescheid geben.

• Falls jemand abspringen möchte, würde auch ich mich gern zur Verfügung stellen. In diesem Fall bitte per PN Bescheid geben.

• MIST.......immer verpasse ICH solche Angebote..... :p :p :p :p

LG aus Bayreuth
    dom

...the truth is out there... ;-)

• Wenn ich das richtig gelesen habe, hab ich da wohl ein echtes Hammer-Angebot verpasst.

Falls jemand abspringt oder soetwas nochmal kommt bin ich sofort dabei!! :)

• Also, die Sachen sind zwar noch nicht da, aber ein Lob muss her:

gestern Unterlagen versendet, heute erhalten, heute aktiviert und heute Paket versendet.

Das ist mehr als genial :)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hallo,

so, erstmal danke für das Gerät und die Karten! Ging wirklich schnell über die Bühne :)

Der Preis, Service und die superschnelle Lieferung sind absolut gut, daher gibts von meiner Seite her auch nix zu beanstanden, doch hätte man generell auch sagen müssen, dass es sich um ein englisches Modell handelt.

Mich stört das nicht so sehr, da der Netbook den Zweck erfüllt, aber ein Hiweis wäre schon für andere User gut gewesen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!