[P800] kann getmobile.de liefern ?

• Hm, ich habe mir jetzt auch mal getmobile.de angeschaut.
    Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass sie das P800 zu 2 unterschiedlichen Preisen im Angebot haben?

Gehe ich über den eshop von SonyEricsson drauf (wird ja auch von getmobile abgewickelt), dann kostet es mich 849€.

Gehe ich aber direkt auf getmobile.de, dann kostet es mich nur 799€.

Wie geht denn das bitte?!?!?!

• Der Laden ist unseriös und ich bereue bitter bei denen bestellt zu haben! Mein Status ist seit Freitag Nachmittag "Das Packet liegt zum Versand bereit". Da frage ich mich, warum wird es denn nicht am Freitag noch versendet??? Vor Dienstag ist meines also nicht da, also fast eine Woche und am Telefon wurde mir versprochen es ginge am gleichen Tag raus.

• Wieviele Bestellstatusstufen gibt es eigentlich bei getmobile ?

1.Bonitätsprüfung ( falls erforderlich )
    2.Wird versandfertig gemacht ( ist auf Lager )
    3. ?
    evtl. auch 4. ?

• ich habe mal wieder bei Getmobile angerufen ! :D :D :D
    Naja wie ich heute sah änderte sich mein Status und es steht :
    Ist nun zum versand bereit
    jedoch war ich mir unklar was jetzt loss ist also rief ich an und mir wurde mitgeteilt das es heute morgen rausgegangen sei. :D
    Wie siehts mit euch aus ?
    Naja isch gucke ! :D

• Also meines ist heute angekommen!! Ich freu mich wahnsinnig, ist ein super Teil. Aber ich glaube das liegt an der Post, wenn Deines heute nicht angekommen ist, denn mein Status war heute in der früh auch noch immer es "liegt zum Versand bereit"!

• P800

hahaha Ich habe meins jetzt auch, ist wirklich klasse muss mich nacher nochmal mehr mit beschäftigen aber super ist es auf alle Fälle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!