[P800] kann getmobile.de liefern ?

• Also......

leider weiss ich nicht ob ich diesen Thread eröffnen darf weil ich ein totaler newbie bin :)

Aber.
    Lasst mich mal zur meiner Frage kommen:

Kann getmobile.de eigentlich das P800 jetzt ausliefern ? Habe am Samstag ca 7 Uhr eins bestellt und wenn ich denen jetzt ne mail schicke ob sie die Handys erhalten haben und nun endlich ausliefern können erhalte ich keine Antwort.... schade eigentlich.Naja hat jemand bessere Informationen oder sowas ?
    Danke im voraus.
    :top:

• Zitat

Original geschrieben von dunno
    Also......

leider weiss ich nicht ob ich diesen Thread eröffnen darf weil ich ein totaler newbie bin :)
    ...

Warum nicht, hier kann jeder einen Thread erstellen.
    Ich habe es aber mal ins Werbeforum geschoben, getmobile = Shop/Händler = Werbeforum ;)

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Also ich hab heute eines bestellt und vorher angerufen und der Herr sagte, die Geräte seien gestern gekommen und gängen heute raus. Was erscheint denn wenn Du die Bestellnummer bei Tracking eingibst? Bei mir kommt sinngemäß"Bestellung zum Verpacken freigegeben"

• Man oh man haste dir den preis mal angeschaut 799,- Teuros sind die den total ......Dann doch lieber noch warten

• bei mir : Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen.

bei dir auch ?

Hört sich gut and das die heute rausgehen ;)
    Wusste ich nicht ob die von getmobile gestern die Lieferung bekommen haben, habe zwar was von gehört ... brauchte aber ein Bestätigung.

Thx

Wann kommt das Handy dann zum Käufer wenns heute rausgeht ? :confused:

• Ja, genau der gleiche Text wie bei mir. Müßte eigentlich morgen da sein. Hab leider keine Erfahrungen mit Getmobile, aber wollen wir mal hoffen!

• Also ist es sicher, dass getmobile gestern ne Lieferung bekommen hat? In welcher Stückzahl, weis das jemand?

Könnte mir auch jemand sagen, ob GetMobile auch Vertragsverlängerungen von Debitelverträgen macht??

• also wie der Mann ^^^^^^ oben sagte ist das P800 gestern bei denen eingetroffen und wurde heute versendet. Das mit dem Debitel - Vertrag weiss ich leider nicht :(

• Hat sich Dein Tracking-Text verändert? Bei mir nicht, hab eben nochmal geschaut. So wie ich Dich verstehe kommt es dann erst übermorgen??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!