ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Ich wollt mir keinen Thred zu meiner Frage aufmachen, hab im Fitnesscenter gekündigt und will wegen meinem extremen Übergewicht Nordic Walking machen. Kann ich die Schuhe, die beim Fitnesscenter genutzt habe weiter nutzen? Sind normale Hallenschuhe mit grauem Boden?
Ich brauche jetzt nur noch diese Ski Stöcke und dann kann es schon losgehen oder hab ich was vergessen?
Einen Club oder so habe ich noch nicht gefunden, das hat aber noch zwei Monat Zeit, da dann erst mein Vertrag im Fitnesscenter ausläuft!
Gruß mayday7
Kauf dir gescheite Schuhe für sowas, keine Hallenschuhe! Und mach - wenn immer möglich - einen Kurs mit, sonst gehörst du bald zu den "Stöckequälern", die die beiden Teile in ihrer Hand nur hinter sich herschleifen Solche Kurse werden teilweise von den Krankenkassen erstattet ...
ZitatOriginal geschrieben von Ray
So, neue Bestmarke von mir: 3:24 h.
Vielleicht sollte ich ab jetzt die Vorbereitung immer so dürftig gestalten
Glückwunsch! :top:
Habe mir selber gerade eine leichte Erkältung eingefangen und mir neben zahlreichen Kohlenhydraten noch homöopathische Kügelchen, Cystus 052, Zink, Vitamin C und mehr Ruhe verordnet. Warum interessiert das mit der Ruhe nur niemandem?
Wettervorhersage für den 12.09 scheint gut (wolkig, 18 Grad, 20% Niederschlagsrisiko). Erinnert mich an 2009 :top: