Der TT-Member-Laufsport-Thread

• Falls es "Wayne" interessiert: Habe in Berlin die Startnummer 3827

Edit: "... und habe fertig". War doch noch ein wirklich tolles Wetter, die Berliner haben zwar etwas "verhalten" gejubelt, dafür war die Strecke wirklich sehenswert. Danke Berlin :top:

• Langlauf

Endlich mal ein sinnvoller Beitrag ;)

Hier meine Wettbewerbe, sind nicht all so lang:

02.09.2009 Bahn Langstreckenabend (5km) Werl
    03.10.2009 Halbmarathon Welver
    21.11.2009 Straßenlauf Werl, 10km
    31.12.2009 Silvesterlauf Werl-Soest, 15km

laudanum

bist du zufällig im DJK?

Das Leben ist zu kurz um sich mit jedem Idioten gut zu stellen.

• Re: Langlauf

Zitat

Original geschrieben von winnertrack

laudanum

bist du zufällig im DJK?

Nein, ich laufe einfach nur just for fun, ohne jegliche vereinsmäßige Bindung! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Kleiner Erlebnisbericht vom Rhein-Ruhr-Marathon:

08.00 Uhr Ankunft in Duisburg auf Parkplatz 1, nach 10 Minuten Parkplatzssuche (weil viele zwei Parkplätze mit einem Auto blockierten) endlich einparken, umziehen.
    08.15 Uhr Ankunft auf "Animationswiese", bisschen BlaBla, Toilettengang,
    09.20 Uhr Start des Marathons

Strecke war mäßig interessant, einige Steigungen (die beiden langen Brücken), netter Laufpartner (Hallo Lothar). Unzählige Verpflegungsstationen, viele verschiedene Getränke, am Schluss auch Cola). Stimmung war gut, Hilfspersonal super motiviert. Schöner Zieleinlauf in die MSV Arena, Folie, Getränke, Finisher-Shirt und Medaille, dann ein Stück Kuchen, Kaffee, Familie einpacken (im Lego Discovery "geparkt") und zurück, "bevor" der Regen kam.

Mein Lob :top: an die Ausrichter und Organisatoren! Wenn alles gut geht, bin ich nächstes Jahr sicher wieder mit dabei.

Next Stop: Insel(urlaubs)lauf Juist :D und dann der MS-Marathon.

• Glückwunsch zum Zieleinlauf. :) Wie lange warst Du unterwegs, wenn man fragen darf?

Werde noch den Sengbach Talsperrenlauf am 30.08. mitmachen (HM). Sehr schöne Strecke durch den Wald. Den letzten Kilometer fürchte ich schon jetzt, da kommt einem das Laktat schon aus den Ohren raus, weil in den Beinen kein Platz mehr ist. "Schöne" Steigung, die manch anvisierte Bestezeit schon zerstört hat.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Glückwunsch zum Zieleinlauf. :) Wie lange warst Du unterwegs, wenn man fragen darf?

In bequemen 4:10.52 war ich da, in MS dann wieder (hoffentlich) schneller.

• Negativ. ;)

Hab am Freitag in Horrem den Abendlauf (10km) mitgemacht und Sonntag den Sengbach Talsperrenlauf (Halbmarathon). Beim letzteren habe ich mich dann schon gefragt, warum ich mir das schon wieder antue. ;)

Nächsten Sonntag ist dann die "Generalprobe" im Kölner Stadtwald (Strecken: 14, 21 und 28 km). Ich nehme dann die 28 km, so ein langer Lauf vor einem Marathon tut dann schon mal gut. ;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!