Der TT-Member-Laufsport-Thread

• Es gibt sicher Foren, die für diese Sportart besser geeignet sind, aber durch diverse Kontakte per PN und E-Mail würde ich sagen, dass eine Menge TT-Member dem Laufsport frönen.

Von daher wäre es vielleicht interessant wenn hier jeder postet, an welchen Laufveranstaltungen er teilnimmt. Dann kann man sich evtl. "vor Ort" treffen (z. B. auf den Pasta-Partys), um gemeinsam zu starten, etc. Näheres können die Starter ja dann per PN absprechen. Wer schon eine Startnummer hat, kann diese ja auch mitteilen.

Ich fange einfach mal an:

10.05.09 Big 25 in Berlin, Startnummer: 5121 (?)
    13.09.09 Münster Marathon, Startnummer: 266

• Ingolstadt Halbmarathon, 9. Mai, Startnummer habe ich gerad nicht griffbereit.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Oha, soviel Action ist ja nicht im TT-Lauf-Thread. Vielleicht doch etwas sehr wenig Zielgruppenüberschneidung....

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Wahrscheinlich laufen viel halt einfach aus Lust und nicht im Wettbewerb ... Egal, einen Versuch war es wert! Dann halt doch bei runnersworld :D

• Am Sonnabend geht es los, bin schon bisschen aufgeregt. Immerhin mein erster "richtiger" Halbmarathon....

fm4.orf.at

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    05.09. Kölner Halbmarathon ("Die Generalprobe")
    04.10. Köln Marathon :)

Ray
    Du willst wirklich erst vier Wochen vorher eine "Generalprobe" machen?

azzkikr
    Fahre Samstag nach Berlin, bin ebenfalls ziemlich aufgeregt (wegen der Orga vor Ort). Berlin ist schon einer meiner größten Events bisher.

• Das wird mein langer Lauf vorher (28 km).

Aber der Lauf selber wird "Die Generalprobe" genannt, weil da sehr viele mitmachen, die dann 4 Wochen später den Köln Marathon laufen. Deswegen bieten die 14, 21 und 28 km an.

Laufen werde ich natürlich vorher schon, aber i.d.R. reichen mir 2-3 Monate Training und ein langer Lauf vorher. Bis Juli bin ich nur Rennrad-Technisch unterwegs (Alpenüberquerung).

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!