liegt wohl nicht am Handy
Hi, ganz offensichtlich hat O2 momentan da wohl Probleme die nicht Handyspezifisch sind. Ich habe ein S55 und habe dasselbe Prob., habe mich vorgestern geschlagene 25 Minuten mit der Technikabteilung mit dem Problem auseinandergesetzt, leider bisher immer noch ohne Erfolg:( . Die gute Frau am Telefon war schon ganz verzweifelt weil sie auch nicht mehr weiter wusste und drohte mir schon damit das ich ihr ne Kiste Bier ausgeben müsste falls ich die Einstellungen an meinem Handy falsch vorgenommen hätte, da ich mir aber extra die Einstellungen nochmal per Mail habe zuschicken lassen wäre das aber ohnehin den ihr Fehler .
Hast du eigentlich nen neuen Vertrag mit Rufnummernportierung? Ich vermute nämlich so langsam dass es daran liegen könnte, die Registrierung auf der Internetseite mit der Nummer funktionierte ja auch erst als ich die telefonisch darauf aufmerksam machte das meine 0177 Nummer nicht angenommen wurde. Naja, da schon mehr als 24h vergangen sind seit meinem letzten Anruf und der e-Mail Client immer noch nicht funktioniert werde ich wohl gleich wieder ein Telefonat führen, mal sehen was dabei rauskommt, bin nur froh das ich den Vertrag nicht online abgeschlossen habe und mir so die teure 0190er Nummer erspart bleibt:p .