T300 - Mail Client Frage!

  • liegt wohl nicht am Handy


    Hi, ganz offensichtlich hat O2 momentan da wohl Probleme die nicht Handyspezifisch sind. Ich habe ein S55 und habe dasselbe Prob., habe mich vorgestern geschlagene 25 Minuten mit der Technikabteilung mit dem Problem auseinandergesetzt, leider bisher immer noch ohne Erfolg:( . Die gute Frau am Telefon war schon ganz verzweifelt weil sie auch nicht mehr weiter wusste und drohte mir schon damit das ich ihr ne Kiste Bier ausgeben müsste falls ich die Einstellungen an meinem Handy falsch vorgenommen hätte, da ich mir aber extra die Einstellungen nochmal per Mail habe zuschicken lassen wäre das aber ohnehin den ihr Fehler :) .
    Hast du eigentlich nen neuen Vertrag mit Rufnummernportierung? Ich vermute nämlich so langsam dass es daran liegen könnte, die Registrierung auf der Internetseite mit der Nummer funktionierte ja auch erst als ich die telefonisch darauf aufmerksam machte das meine 0177 Nummer nicht angenommen wurde. Naja, da schon mehr als 24h vergangen sind seit meinem letzten Anruf und der e-Mail Client immer noch nicht funktioniert werde ich wohl gleich wieder ein Telefonat führen, mal sehen was dabei rauskommt, bin nur froh das ich den Vertrag nicht online abgeschlossen habe und mir so die teure 0190er Nummer erspart bleibt:p .

  • Aaaaaargh, schon wieder exakt 17:05 Minuten mit der Hotline verbracht mit dem Ergebnis das es kein Ergebnis gibt:mad: . Angeblich könnte es nur daran liegen das eine Einstellung falsch vorgenommen worden sei, ich habe aber inzwischen die Einstellungen welche mir zugeschickt wurden zum hundertausendstenmal kontrolliert, also sollte es daran nicht liegen können.
    Ich werde wohl nächste Woche mal den O2- Shop besuchen, sollen die sich mal mit dem Problem rumschlagen.

  • Bei mir läuft es immer noch nicht ...


    Das komische ist, ich habe einen alten Vertrag mit moti T720 und da läuft das mit den mails ohne Probs. Alles ins T300 übertragen und es geht immer noch nicht. Von S/// bekommt man ja leider nur die alten Viag Interkom Einstellungen per Daten SMS.


    Ich raffe es nicht mher.


    NoIdea hast du eventuell die IPs von pop.genion.de und mailgenion.de? BTW. in meinem Moti stehen aber auch die Adressen und nicht die IP. Kann das T300 keinen DNS ansprechen?


    Mfg

  • Ich hole das hier nochmal hoch, in der Hoffnung das mir einer helfen kann. Kann es an dem MMS Dienst von o2 liegen, der ja das wap APN verwendet?


    Hatt hier den keiner o2 mit einem T300 und will an seine Emails?


    Mfg

  • ...


    argh,
    ich habe das Handy jetzt auch mit T-Mobile Vertrag
    und bei mir geht's auch nicht !!!


    MfG Stefan Rosenwald.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!