Welche Konditionen/Preise hatten die alten iPhone-Verträge?

• Hallo!

Es geht mir hier um die alten iPhone-Tarife von T-Mobile bevor diese Anfang 2009 umgestellt wurden. Ich suche schon eine Weile danach, konnte aber nur häppchenweise Informationen finden, zumal auch nicht zu allen Verträgen.
    Wäre nett, wenn ihr einen Link zur Hand hättet und eine kurze Übersicht geben könntet, welche alten Tarife (inkl. Studenten) für das iPhone damals angeboten hat.

Bzw. ganz kurz: Gab es damals eine Flatrate in alle deutschen Netze inkl. Internet-Flatrate für ~80€ ?

Vielen Dank :)

• In der Preisliste November 2008 sind die alten Complete-Tarife drin: Klick

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Re: Welche Konditionen/Preise hatten die alten iPhone-Verträge?

Zitat

Original geschrieben von Fusel Wusel
    Bzw. ganz kurz: Gab es damals eine Flatrate in alle deutschen Netze inkl. Internet-Flatrate für ~80€ ?

Kurz geantwortet: Nein.

• Ok, vielen Dank! Das hilft mir weiter.

Es ging mir darum, das ein Bekannter, mit iPhone 3G und einem der älteren Tarife, behauptet, er hätte einen Tarif mit Telefon- und Internetflat auf dem iPhone (ohne inkl. SMS) und das für 80€ im Monat.
    Ich war mir schon einigermaßen sicher, dass es sowas nicht gab.
    Was preislich in Frage käme, wäre ein Complete XL, der aber "nur" 1000Min inkl. hat.
    Gabs den Max L auch mit dem Iphone? Da müsste ja dann noch ein Datentarif dazu, oder?
    Oder gabs da noch was für Studenten?

• Das gab es nicht nur, dann gibt es auch jetzt noch:
    http://www.t-mobile.de/iphone/tarife/max-flat
    Für 39,95 Euro kann man Max Flat M (Flat für Telefonie zu D1 und ins Festnetz) buchen und als sehr sinnvolle Option noch die Daten-Flatrate web'n'walk L für 34,95 Euro. Macht also 74,90 Euro und die Leistungen, die Du beschreibst. Allerdings gilt die Telefonie-Flat dann nicht in Fremdnetze.

• Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Das gab es nicht nur, dann gibt es auch jetzt noch:
    http://www.t-mobile.de/iphone/tarife/max-flat
    Für 39,95 Euro kann man Max Flat M (Flat für Telefonie zu D1 und ins Festnetz) buchen und als sehr sinnvolle Option noch die Daten-Flatrate web'n'walk L für 34,95 Euro. Macht also 74,90 Euro und die Leistungen, die Du beschreibst. Allerdings gilt die Telefonie-Flat dann nicht in Fremdnetze.

Gemeint war aber tatsächlich die Telefonflatrate in alle Netze. Und solch einen Traif gab/gibt es ja augenscheinlich nicht für ~80€.

• Hat der auch sicher T-Mob? Bei Vodafone gabs doch mal ein Konkurrenzangebot das in diesem Preisbereich lag (oder etwas drüber) und tatsächlich alles abgedeckt hatte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!