Hallo zusammen!
Mein altes, inzwischen SIMlock freies N73 hab ich meiner freundin gegeben... jetzt habe ich allerdings das problem das sich keine sms verschicken lassen! es kommt immer ein fehler.
ich hab dann in den mitteilungszentralen nachgeschaut, dort war nur die tmobile mitteilungszentrale. hab dann eine neue mit den O2 daten eingegeben und die tmobile gelöscht!
sms lassen sich nachwievor allerdings nicht versenden! sobald ich auf senden gehe springts handy ins sms menü zurück ohne etwas zu machen!
desweiteren springt das gerät immer auf den homescreen zurück wenn ich unter Mitteilungen --> Optionen --> Einstellungen auf Kurzmitteilungen drücke um die einstellungen der mitteilungszentrale zu überprüfen!
würde gerne überprüfen ob ich dort 100% alles richtig eingegeben habe... zurücksetzen per *#7370# hat leider auch nicht geholfen! mit ner anderen sim karte funktionierts auch nicht -.-
thx!
greetz weesel
noch ne frage, handy ist ja jetzt simlockfrei, krieg ich jetzt die freie software drauf ohne es vorher per NSS o.ä umflashen zu müßen?