Wie bekomme ich Quam Kundenkennzahl?

  • Ich habe einen Quam-Vertrag übers Internet abgeschlossen. Dabei habe ich vergessen, die Persönliche Kundenkennzahl anzugeben. Jetzt wollte ich mir eine WAP-Kofigurierungs-SMS schicken lassen und benötigte eben diese Kennzahl. Als ich der Hotline das Problem erklärte, sagte man mir, dass das nicht sein könne. Ohne Kundenkennzahl würden Verträge gar nicht bearbeitet werden können.
    Wißt ihr nen Ausweg?


    Vielen Dank.

  • Kann mich erinnern, dass ein Shop bei der Partnerkarten-Aktion, falls keine Kennzahl vom Käufern angegeben wurde, sie einfach das Geburtsdatum genommen haben. Kann dir nicht sagen, ob alle das so machen.....

  • Schreib doch einfach mal ne Mail an den service@quam.de . Die erklären dir dann alles weitere. Die Kennzahl kann man nämlich nur schriftlich (Brief/Fax) ändern.


    Auf jeden Fall brauchst du eine solche Kennzahl, da dir die Hotline sonst nie helfen kann, wenn du mal ein Problem hast.


    Aber wundere dich bitte nicht: es kann einige Tage dauern, bis du eine Antwort bekommst. Momentan kommen die Quam-Leute mit der Arbeit kaum hinterher... ;)

  • Die Kundenkennzahl bei nicht vergebener Kennzahl (was denn das für ne Formulierung ??) ist 1000


    gruß,
    Derek

    Wenn ich groß bin, werde ich mal eine richtige Signatur !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!