Hallo,
ich habe nun meinen Vodafone Huawei Stick E169 erhalten und eingerichtet. (Fonic Sim). Die Tagesflat zubuchen war ein Anruf, danach Handy ausschalten, und 15 min später wieder an machen, die Bestätigungs sms über die Tagesflatfreischaltung war prompt da.
Dann hab ich, wie man im Forum nachlesen kann, den Stick mit der orig Huawei Software " entbrandet "!
Dann hab ich die hier im Forum erhältliche deutsche Mobile Partner 11.300.05.03.52 (orig. Fonic) Software installiert.
Das Verbinden funktioniert super, aber nun hab ich 5 Fragen
1. Der USB Stick kann ja "Telefonieren!", aber dazu finde ich nichts im Menü der Mobile Partner Software (siehe Screen). Kann mir bitte jemand sagen was man tun muss um mit dem PC telefonieren zu können.
2. SMS schreiben geht auch nicht, die sms kommt nie beim Empfänger an. Hat da auch jemand eine Idee?
3. Man kann ja gar nicht über die Mobile Partner Software ein Update (Treiber/Software) machen. Orig. Vodafone Software ist ja deinstalliert, und die Fonic Soft ist drauf!!!!
Wie geht das nun??
4. Wenn ich die Guthabenabfrage mache (USSD Befehl: *101# Guthabenstand )
bekomme ich immer die Meldung "Timeout". Es funktioniert nicht!
5. Im Mobile Partner Fenster ist unten links wenn man verbunden ist, die Signalstärke sowie das Zeichen 3G zu sehen, ist das eine HSDPA Verbindung??
Würde mich als UMTS Stick Neuling über Hilfe/Infos freuen.