Vodafone: Im Internet nachschauen, ob Vertrag gekündigt?

• "Mein Vodafone" ist manchmal so eine Sache. Ich habe einige Optionen gebucht, die jedoch garnicht als "gebucht" aufgeführt sind.
    Dann sind manche Optionen garnicht vorhanden, obwohl ich sie buchen könnte...
    :confused:

Besser in solchen Fällen die Hotline kontaktieren.

• Zitat

Original geschrieben von telenickel
      Norbert100

nach dem Einloggen links oben auf "Mein Status" klicken. Auf der Statusseite nach ganz unten scrollen und hier unter "Vertragsverlängerung" nachschauen.
    Gilt natürlich nur für Verträge, nicht für CallYa und Rahmenverträge.

Im Bereich "Mein Status" finde ich oben meine Kundennummer gelistet, anschließend die Blöcke mit den Bezeichnungen "Benutzerdaten", "Adresse und Bankverbindung" und "Tarif und Tarifoptionen".

Jedoch ist nirgendwo ein Punkt "Vertragsverlängerung" zu finden. Es kann auch nicht an einem :apaul: meinerseits liegen, weil auch die "Suchen"-Funktion des Webbrowsers nichts findet.

Was könnte die Ursache sein, dass der Punkt "Vertragsverlängerung" bei mir nicht angezeigt wird?

Es kann wohl nicht daran liegen, dass ich einen SIM-Only-Tarif habe, denn auch dieser besitzt eine Vertragslaufzeit von zwei Jahren!?

Fehlt der Punkt "Vertragsverlängerung" sonst noch bei jemanden?

• Bei mir auch,

Vertrag ist: Student 50 -> gekündigt zum 15. Mai , bestätigt, Nr wird danach Portiert.

Allerdings sind in dem Konto wohl meine anderen verträge teilweise auch mit Zusammengefasst(so ganz blickt man das ja net bei VF)...vllt. deswegen.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• @ Norbert100
    an deinem Sim only kann's schon liegen das du unter 'mein Vodafone' kein Datum zur VVL findest. Bei meiner zweiten Sim only steht auch kein Datum zur VVL. Warum das so ist weiß ich leider auch nicht, hat mich bisher auch noch nicht gestört ;-)

Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!