Vodafone: Im Internet nachschauen, ob Vertrag gekündigt?

• Hallo,
    ich habe einen meiner Vodafone Verträge vor Monaten gekündigt. Nun weiß ich aber nicht mehr (warum auch immer), ob ich eine Kündigungsbestätigung erhalten habe.
    Kann ich bei MeinVodafone oder so nachschauen, ob der Vertrag gekündigt ist?

• Re: Vodafone: Im Internet nachschauen, ob Vertrag gekündigt?

Zitat

Original geschrieben von opd
    Kann ich bei MeinVodafone oder so nachschauen, ob der Vertrag gekündigt ist?

Hi, das könntest du tatsächlich tun - womöglich vor der Frage hier ;).

Mit Grüßen ...

• Bei 'mein Vodafone' steht nicht ob ein Vertrag gekündigt wurde, dort steht nur wann die nächste VVL ansteht. Ruf doch bei der Hotline an, die können dir das sagen.

Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

• Die Frage war eben, ob man das Nachschauen kann im Internet oder nicht (da ich die Option nicht gefunden habe) ;).
    Scheinbar kann man das nicht, also muss ich die Hotline bemühen.
    Danke für eure Hilfe.

• Zitat

Original geschrieben von biker6868
    Bei 'mein Vodafone' steht nicht ob ein Vertrag gekündigt wurde, dort steht nur wann die nächste VVL ansteht.

Wo in "MeinVodafone" steht es denn, wann die nächste Vertragsverlängerung möglich ist?

• Norbert100

nach dem Einloggen links oben auf "Mein Status" klicken. Auf der Statusseite nach ganz unten scrollen und hier unter "Vertragsverlängerung" nachschauen.
    Gilt natürlich nur für Verträge, nicht für CallYa und Rahmenverträge.

• Bei gekündigten Verträgen steht dort dann kein Verlängerungsdatum - das ist ein Indiz dafür, dass die Kündigung durch ist.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Bei gekündigten Verträgen steht dort dann kein Verlängerungsdatum - das ist ein Indiz dafür, dass die Kündigung durch ist.

Das stimmt nicht, bei mir steht ein Datum und der Vertrag ist gekündigt.

• Komisch, bei mir stehen bei insgesamt sieben Verträgen bei den gekündigten nichts und bei den ungekündigten das Datum, ab welchem verlängert werden kann.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Ist bei mir genauso: unter "Mein Status" -> "Vertragsverlängerung" steht ein Datum, ab dem ich verlängern kann, obwohl der Vertrag schon seit längerem gekündigt ist.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!