Java Anwendungen auf 5800 komplett löschen

• hallo,

bin langsam amverzweifeln..ich hab nav4all und opera mini auf meinem 5800 installiert und nun bekomm ich sie nicht mehr runter..die datein sind eigentlich auch nicht mehr da, pc suite zeigt mir an das diese 0kb sind, kann sie aber nicht entfernen.

Ich hab versucht darüber neu zu installieren aber dies bringt auch nix..jetzt hab ich diese anwendungen im menu, kann sie weder öffnen noch löschen. Es wird auch ein kleiner goldener schlüssel bei dem icon angezeigt..

hab hardware, softwarereset versucht (code und tasten), firmware neu drauf...

Der hardwarereset sah zuerst gut aus, aber dann hab ich meien sicherungsdatei wieder aufgespielt und es war wieder da (werden damit programme auch gesichert?)

gruß

• Ja, in der Sicherungsdatei sind die dabei. Also ohne Sicherung formatieren und es sollte alles wie gewollt sein. Kontakte etc. kannst du z.B. per Sync mit Outlook sichern...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!