Wieviel noch nehmen für ein 7650?

  • Ich weiss jetzt nicht genau ob das hier im Nokia Forum richtig ist, wenn nicht bitte verschieben


    Ich hatte eigentlich nicht vor z.Zt. mein 7650 zu verkaufen, jedoch hat ein Arbeitskollege von mir gemerkt das ich es nicht mehr benutze, und möchte es mir jetzt gerne abkaufen.


    Da ein Verkauf für mich noch kein Thema war habe ich auch keine Vorstellung wieviel ich für mein 7650 noch nehmen kann, und hoffe auf ein paar Tipps von Euch :top:


    Das 7650 ist am 28.09.2002 gekauft, der Zustand ist wie neu, sogar die original Displayfolie ist noch drauf.


    Als Zubehör habe ich noch die original Nokia Tischladestation und 2 original Nokia Ledertaschen dazu.


    Was wäre eine realistische Preisvorstellung dafür ?


    Vielen Dank für Eure Antworten :)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Denke auch das 300 Teuro gut sind. Billigster Preis für 7650neu ist 395Euro (über guenstiger.de)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Denk ich auch....


    Doch dann kommen halt immer noch soziale Faktoren dazu,wie zB:


    -Wie gut magst du ihn?


    -willst du es überhaupt verkaufen?


    -Wie wohl bist du dabei es ihm abzugeben?
    (Platzwürdigkeit ;) )


    dies bestimmt dann wohl letztendlich die Feinabstimmung des Preises.


    sämi


  • Naja, es ist ein Arbeitskollege den ich auch sehr schätze und ihm dann auch einen fairen Preis machen möchte.


    Vielen Dank auf jeden Fall für Eure Tipps, dann werde ich ihm auch die
    300,- € als Preis vorschlagen


    Verkaufen wollte ich es eigentlich z.Zt. nicht, aber da ich es wohl erstmal auch nicht nutze, hätte ich es bestimmt in ein paar Wochen sowieso zum Verkauf angeboten, obwohl ich mich nur ungern davon trenne, ist eben ein ultimatives Phone :) :top:



    Also nochmals Dank an Euch :)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Verkauf


    ... he, dann kannst Du Dir ja das 3650 kaufen. Denn DAS wirst Du benutzen: MP3 hören, Videos angucken, tausend Programme und Spiele installieren, BT-Headset anschließen usw. Oder "gehst Du fremd"


    Gruß vom Sackgesicht


    Übrigens: Falls Du die Tischladestation separat verkaufen würdest, ich hätte Interesse dran.

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Re: Verkauf


    [QUOTE] Original geschrieben von Sackgesicht
    ... he, dann kannst Du Dir ja das 3650 kaufen. Denn DAS wirst Du benutzen: MP3 hören, Videos angucken, tausend Programme und Spiele installieren, BT-Headset anschließen usw. Oder "gehst Du fremd"


    Gruß vom Sackgesicht


    Das ist durchaus möglich mit dem 3650, obwohl ich mich mit der doch sehr ungewöhnlichen "Wählscheibe" des 3650 noch nicht so richtig anfreuden kann, aber technisch auf jeden Fall wieder ein sehr interessantes Nokia :)


    Ich hoffe das ich auf der CeBit dann das 3650 auch mal direkt testen kann, wie es in der Hand liegt und sich die Tasten bedienen lassen, speziell beim SMS schreiben :)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!