An Arena Besitzer -> WÜrdet Ihr Nochmal Kaufen?

• Niemand, der selbstständig ist, würde so etwas gutheissen, verstehen oder billigen.
    Genau DAS ist nämlich das Problem: Kunden, die NICHT selbstständig sind, haben oft NULL Ahnung, wie die Händler ihr Geld verdienen. Dass damit Großkonzernen in die Hand gespielt wird, scheint keinem klar zu sein. Und dann wundert man sich, dass bestimmte größere Firmen nur nach Profit gieren. Kein Wunder, das fängt alles beim Kunden an, die "Geiz ist geil" Mentalität zeigt Früchte, deren Nachteile leider auch.

Moralische Werte haben oft mit Erziehung und dem Bildungsstand zu tun, wobei es leider auch hier (un)rühmliche Ausnahmen gibt. Meiner Erfahrung nach sind vor allem stinkeinfache und sehr gebildete Menschen moralisch korrekt, alles was dazwischen ist, versucht einfach nur die Gelegenheit beim Schopf zu packen und alles "mitzunehmen", was geht. Das mag streetsmart und klug klingen, ist in Wirklichkeit aber ein Armutszeugnis der eigenen Existenz. Ich will hier nicht das Wort Betrug in den Mund nehmen aber ich als Händler bin "sauber" und habe die gleichen Ansprüche an meine Kunden.

• 997TT: Du hast nichts von dem verstanden was ich geschrieben habe :flop:

wenn Du noch etwas von mir persönlich willst dann bitte per PN.

Aber eines finde ich eine Frechheit,nicht das ich mich davon angesprochen fühle denn so einen Mist binde ich mir nicht ans Bein, nämlich diese Aussage:

Zitat

Moralische Werte haben oft mit Erziehung und dem Bildungsstand zu tun, wobei es leider auch hier (un)rühmliche Ausnahmen gibt. Meiner Erfahrung nach sind vor allem stinkeinfache und sehr gebildete Menschen moralisch korrekt, alles was dazwischen ist, versucht einfach nur die Gelegenheit beim Schopf zu packen und alles "mitzunehmen", was geht. Das mag streetsmart und klug klingen, ist in Wirklichkeit aber ein Armutszeugnis der eigenen Existenz.

Hatte hier eigentlich noch mehr geschrieben habe es aber wieder gelöscht da ich keinen Ärger verbreiten will.

Ich denke das Deine Aussage ersten sehr arrogant ist und zweitens hier auf die wenigsten zutrifft. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Das KM900 ARENA ist auf jeden Fall eine KAUFEMPFEHLUNG !!!

a) ein Firmwareupdate wird kommen und etliche Fehler beheben
    http://www.xonio.com/news/LG-KM900-...t_36366694.html

b) von der Hardwareausstattung, der Verarbeitung und vom Display her,
    wird man derzeit nichts besseres auf dem Markt finden
    (zumindest nicht, wenn man Punkt "c" berücksichtigt)

c) Der Preis hat (im Internet) schon fast die 300 EUR Grenze durchbrochen

d) Für die Damen, denen das ARENA in silber zu maskulin ist, gibt es demnächst eine
    Pink Version. http://www2.temeon.de/shop?000…6&local.ean=8808992005193

Was vermutlich negativ bleibt (aber auch da haben Firmwareupdates schon viel behoben) ist das Energiemanagement und der damit verbundene Akku, der zu klein ist. Aber wie gesagt, auch mit Firmware kann man da noch einiges machen und vielleicht bring ja LG einen Li-Polymere Hochleistungsakku für das ARENA (würde dann auch ins KU990 passen) heraus. Dieser könnte (wenn die max. Baugröße ausgenütz werden würde, es geht nämlich ca 1 mm dicker) dann realistische 1400 mAh erreichen.

Gruß Clinnt

• Zitat

Original geschrieben von hennesch
    Die Kamera können sie wohl auch nicht verbessern.

Die Hardware logischerweise nicht - aber per Firmware kann auch für die Kammera noch einiges verbessert werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!