moin...
habe leider in sufu nix gefunden.
ich habe einen online-l-spezial(student) und würde gern im nachhinein in den offline-student wechseln.
ist das möglich?
danke im voraus
usta
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin...
habe leider in sufu nix gefunden.
ich habe einen online-l-spezial(student) und würde gern im nachhinein in den offline-student wechseln.
ist das möglich?
danke im voraus
usta
Sowohl das nachbuchen von Studentenkonditionen als auch der Wechsel online<-->offline sind nur bei Vertragsverlängerung möglich.
Und da man den Spezial nicht zu den Spezial-Konditionen verlängern kann, wird das so nicht möglich sein.
danke
wieso willst du denn in den offline spezial wechseln ?
ich bin student und hätte ja auch dort 150 sms.
habe mal wieder ärger mit o2( haben AG berechnet und nicht den spezial gebucht)
die hotline wird allmählich teuer....
hättest du nochmal den link?
in sachen kostenpflichtiger hotline wird sich demnächst was tun, also erstmal bis anfang mai abwarten
Steckt dahinter etwa 'ONE'? Eine kostenlose Hotline für alle? :p
ZitatOriginal geschrieben von nuCLEARius
in sachen kostenpflichtiger hotline wird sich demnächst was tun, also erstmal bis anfang mai abwarten
Da weiss wohl einer mehr in der O² --> ONE Angelegenheit?! :cool:
Diddi
EDIT: 2 dumme ein Gedanke maschi
ob die ONE Hotline auch für mich D2'ler kostenlos sein wird :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!