Hallo!
Ich habe hier eine O2-Loop-Karte mit 70 Euro Bonusguthaben, die ich aber nicht abtelefoniere, da es eine reine Datenkarte ist.
Weiß jemand, ob und wie man dieses Bonusguthaben in "reales Guthaben" umwandeln lassen kann?
Greetings
Steephan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich habe hier eine O2-Loop-Karte mit 70 Euro Bonusguthaben, die ich aber nicht abtelefoniere, da es eine reine Datenkarte ist.
Weiß jemand, ob und wie man dieses Bonusguthaben in "reales Guthaben" umwandeln lassen kann?
Greetings
Steephan
Geht nicht
Allenfalls vielleicht einmalig, durch Portierung in einen Laufzeitvertrag (so habe ich mal EasyMoney "umgewandelt" bekommen). Aber auch dafür keine Garantie ...
ZitatOriginal geschrieben von Lagoon08
Geht nicht
Allenfalls vielleicht einmalig, durch Portierung in einen Laufzeitvertrag (so habe ich mal EasyMoney "umgewandelt" bekommen). Aber auch dafür keine Garantie ...
Bei Easy Money kann man das Guthaben in den Vertrag mitnehmen. Aber bei Bonusguthaben gibt es diese Möglichkeit meines Wissens nicht...
Bye, Mike
verkauf die Karte doch bei ebay...
und hol dir einfach ne neue
da es eine reine Datenkarte ist, ist die neue Rufnummer doch nicht so schlimm :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!