Statusled Einstellungen?!

• Hey ihr,
    bei meinem Blackberry 8110 gibts ja wie bei jedem Blackberry die Statusled, welche normalerweise grün blinkt, es sei denn, ich habe eine verpasste Nachricht erhalten, dann blinkt sie rot.
    Gibt es allerdings auch eine Möglichkeit, dass die Led auch rot blinkt, sobald ich einen Anruf verpasst habe? Momentan ist es bei mir so, dass wenn ich einen Anruf verpasst habe, die Led weiterhin ganz normal grün leuchtet.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

• Hi,

ich weiß ja jetzt nicht, ob Du noch eine Lösung suchst, is ja schon was her Deine Frage.
    Aber ich helfe Dir trotzdem mal:-)

Für Anrufe kannst Du das auch einstellen. Bist Du sicher, dass sie direkt nach einem verpassten Anruf wieder grün blinkt oder eine zeitlang danach?
    Weil das rote blinken bzw. Leuchten nach einem verpasstem event gilt nur 15 Minuten danach leuchtet sie so oder so wieder grün bzw. blinkt grün auch wenn Du nach wie vor den verpassten Anruf oder SMS hast...

Also um es für Anrufe einzustellen, gehst Du in die Profileinstellungen.
    Dann auf Anrufe dort, wo Du auch den Klingelton einstellst kannst Du "LED Blinken" einstellen. Dann gilt es auch für verpasste Anrufe.
    Speicher nicht vergessen und das wars.

Gruß
    Daniel

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Hallo zusammen

Vorab möchte ich erwähnen, dass ich BB Newbie bin, TT fleissig lese und die Suche natürlich auch aufs www ausgedehnt habe. Falls die Lösung schon irgendwo gepostet wurde bitte ich um Entschuldigung.

Also:
    Ich hole diesen uralten Thread nochmals hoch, da ich dieselben Probleme mit meinem BB Curve 8310 habe:

Bei verpassten Anrufen leuchtet die Status LED nur solange rot, bis der Anruf beendet wurde.
    Da bei E-Mails, MMS, SMS die LED Anzeige dauerhaft rot blinkt würde ich diese Funktion natürlich auch gerne bei verpassten Anrufen haben.

Wie ist es daher möglich den BB 8310 so einzustellen, dass die LED bei verpassten anrufen dauerhaft blinkt (...würde ggf auch Zusatzprogramme installieren, auch kostenpfichtig)?

Besten Dank für euere Antworten und danke TT,dass es Dich gibt.
    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!